Bmw E90/E92/E93 M3 Tacho in E90 335i

• Hast Du Dich vorher auch vergewissert, daß der Tacho aus einem M3 mit DKG ist? Sonst hast Du die gleichen "Probleme" wie ich!

Gruß Rolf

• Nein das Bild ist nur Photoshop, das Vorwarnfeld hat beim nicht-M3 E90 nie funktioniert. Im Schulungsmaterial von BMW ist es jedoch noch beschrieben, wahrscheinlich wurde es eingespart :(

• @335i-BiTurbo
    Nein - aber es ist auch ein DKG in Ebay ! Ich selbst fahre einen "normalen" Automat und nehme deine Einschränkungen gerne in Kauf.

Kannst du mir die Nummer von dem aus München geben für einen Termin ?

dr.sommer
    Wann fahren wir zusammen dort hin ?

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Sollte doch schon sein oder ? :thumbsup: Hast du ICQ oder Facebook ? Schreib mir mal eine PN :thumbup:

Okley

Biete:

• @335i-BiTurbo
    Nein - aber es ist auch ein DKG in Ebay ! Ich selbst fahre einen "normalen" Automat und nehme deine Einschränkungen gerne in Kauf.

dr.sommer
    Wann fahren wir zusammen dort hin ?

Bei dem DKG KI fehlt aber das Gehäuse (wenn wir von demselben sprechen)... Denn das vorhandene passt doch nicht mehr wegen der Tachoringe...??

• @335i-BiTurbo

Hi, schau mal hier Car-coding.de
    Könnte sein, daß das mit dem normalen Automat funktioniert, er hatte auch eine Programmierung für Automatik.
    ich glaube, der ist aber noch in Urlaub. Schreib ihm einfach eine Mail, Tel.Nr. schick ich Dir morgen als PN. Bestell ihm einen schönen Gruß von mir

Gruß Rolf

• Danke Rolf, hab ihm soeben eine Mail geschrieben ob er kommendes Wochenende Zeit hätte :thumbup:

Okley

Biete: