Aussen Hui und Innen Pfui?

• Mir gefällt das Innenraumdesign auch gut...ist mal was anderes...dafür ist die Verarbeitungsqualität für ein Premiumfahrzeug wie BMW einfach nur grottig... :schlecht:

Knarzende Verkleidungen, schief eingesetzte Elemente, klapperde Tacho und Navischeiben und Abdeckungen... :no:

• Das kann ich überhaupt nicht bestätigen... :no:

Ist kein Einzelfall. Musst mal hier im Forum ein bisschen stöbern...ist ein Grundproblem bei der E9xer Baureihe und zieht sich durch alle Baujahre...

• Also ganz ehlrich jedes auto schaut ohne ausstattung schlechter aus als mit hat ja nen guten grund damit es gekauft wird. ein audi schaut ohne dem ganzen zeug noch beschissener aus als ein bmw finde ich!
    der innenraum vom audi ist einfach nur noch schlecht und die qualität finde ich ganz und gar nicht gut nur weil autobild und die ganzen tester des immer sagen! bei meiner schwester haben sich die schalter aufgelöst und die ganze farbe ging ab gut das problem hatte meine mama bei ihrem bmw mal mit dem softlack aber des kam davon weil die nicht gut aufgepasst hat bei mir gabs sowas noch nie! und wenn ich mir den neuen a4 von außen anschau denk ich mir jedesmal den desiger würd ich feuern die christbaum beleuchtung vonr und der große grill ist designtechnisch das schlechterste was man machen kann und im innenraum schauts nicht anders aus ich finde den audi einfach altbacken genauso fährt er auch!!! kann ich mir gleich nen vw kaufen der bmw ist wesentlich schöner gut ohne ausstattung ist des keine schönheit aber ein schönes lenkrad navi usw. macht des ganze gemütlich und sportlich :bmw-smiley::bmw-smiley::bmw2::meinung:

• Ob es viel sinn macht im e90 Forum zu fragen ob ein Audi nicht schöner ist :gruebel:

Ich finde der e90 sieht innen klasse aus und fässt sich auch super an, muss aber dazu sagen das ich eigentlich gar kein Audi Fan bin.

dito :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Mir gefällt grundsätzlich die Linienführung vom A4 nicht so gut. Ist halt so ein Einheitsbrei-Auto X-P

:dito: Und ausserdem zum "schwulsten Auto 2009" gewählt worden! :lol:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

Einmal editiert, zuletzt von Herbi81 ()

• Hi,

wie schon mal erwähnt, müsste man nicht die S-Line mit dem M-Paket vergleichen? Ich denke da sieht das ganze dann doch ein wenig anders aus. Also das M-Paket wirkt schon bei weitem hochwertiger. Meiner Meinung .....
    Zumindest freu ich mich jedes mal in meinem Platz zu nehmen ......

P.S. mit "bei weitem hochwertiger" meine ich gegenüber der Grundausstattung nicht gegenüber der S-Line ....... wobei mir der Audi innen noch nie gefallen hat, Das macht die S-Line nicht wieder wett.