E90 320 Gutes Angebot?

• Also zwischen Garantie und Gewährleistung gibts nen gewaltigen Unterschied und nicht jeder GebrauchtBMW hat ne Garantie, sondern nur die die so gekennzeichnet sind ;)

Es stehen auch E46 mit 200.000km beim Händler für 5.000 Euro (hab ich selber in der Suche gefunden weil ich nicht stark genug gefiltert hatte) ... da ist auch keine Garantie drauf. ;)

...also bei meinen Händler steht bei solchen Auto`s immer drunter verkauf nur an Händler oder Export.
    Das sind teilw. solche Auto´s die die Kiesplatzhändler aufkaufen...
    Ich persönlich würde meine BMW`s nur von BMW-Händler kaufen, die Chance das man woanders in die Schei*e greift ist sonst ziehmlich hoch!
    :meinung:

lg Jan

• Nicht bei allen Autos, aber lassen wir das Thema Garantie / Gewährleistung nun mal ;)

Sicher ist nen Händlerangebot weitaus besser und "sicherer", nur freie Händler müssen nicht immer schlecht sein ... man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Wollte aber auch keine Diskussion darüber auslösen, nur mal euren Rat zum WAGEN selber einholen. Es ging mir eher um die Frage ob sowas die realistische Preisgestaltung für solch eine Aussattung ist oder eher absolute Ausnahme und deswegen sehr kritisch zu betrachten.

Das ich meinen Wagne lieber beim Vertragshändler um die Ecke kaufe will ich nicht abstreiten und wird sicher auch so laufen. Nur ich will erstmal schauen was der "freie Markt" so anbietet und dann vielleicht als Grundlage zum Handeln sowas mal ausdrucken und beiläufig erwähnen. Will ja nicht 1:1 selben Preis, aber schaden kann sowas sicher nicht *g*

• Nicht bei allen Autos, aber lassen wir das Thema Garantie / Gewährleistung nun mal ;)

Sicher ist nen Händlerangebot weitaus besser und "sicherer", nur freie Händler müssen nicht immer schlecht sein ... man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Wollte aber auch keine Diskussion darüber auslösen, nur mal euren Rat zum WAGEN selber einholen. Es ging mir eher um die Frage ob sowas die realistische Preisgestaltung für solch eine Aussattung ist oder eher absolute Ausnahme und deswegen sehr kritisch zu betrachten.

Das ich meinen Wagne lieber beim Vertragshändler um die Ecke kaufe will ich nicht abstreiten und wird sicher auch so laufen. Nur ich will erstmal schauen was der "freie Markt" so anbietet und dann vielleicht als Grundlage zum Handeln sowas mal ausdrucken und beiläufig erwähnen. Will ja nicht 1:1 selben Preis, aber schaden kann sowas sicher nicht *g*

Die Preise der oberen Auto´s sind sicher nicht schlecht, allerdings fehlen so wichtige Extra´s wie Xenon und Getränkehalter. Deshalb sind die Auto`s "unbeliebt", das spiegelt sich im Preis wieder...

lg Jan

• tachschen!!!

also...hier mit so einem "Fahrzeugvermittlung Ltd"...

sollte man aufpassen...

das Ltd.ist eine engliche gesellschaftsform...mit seeeeeeeeeeeeeeeeehr geringer haftung!!!

kann man schon nen bis´erl auf´de fre***** fallen!!!

grützli , andi

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Das selbe wollte ich auch anmerken...zwecks LTD
    Das ist keine deutsche GmbH oder so. Die spielen nach englischem Recht. Wie auch immer das aussehen mag, oder wie die das auch deixeln, dass die damit hier in Deutschland verkaufen können.

Und ich würde auch auf jeden Fall beim Vertragshändler kaufen, und darauf achten, dass es ein Premium Selection ist. Der hat EuroPlus Garantie. Ich selbst hab in der NL in München einen Gebrauchten gekauft und hab ein Problem mit der Kiste. Ok, das Porb. ist noch nicht behoben, und das letzte Wörtchen mit der Werkstatt noch nicht gesprochen. Aber Fakt ist: Der Wagen war schon in zwei Werkstätten,je 3 Tage, neues AGR Ventil verbaut, Öl der Automatik gewechselt und neue Software eingespielt, dazu gabs bei der Werkstatt wo ich den Wagen gekauft hba noch 3 Tage nen Ersatzwagen...und das alles für 0,-€ ! Ich denke nicht, dass das Ali G. von der Wiese nebenan mitmachen würde.

Also besser, direkt zu BMW und wenns Probleme gibt auf der sicheren Seite stehe :thumbup:

• http://www.bundk.de/index.php?…1,9999999&kw=,&limit=20,1

Der Wagen ist sehr interessant, kommt vom BMW Händler und hat Premium Selection (sagt zumindestens die Gebrauchtwagen DB auf der BMW.de Seite ... aber da kann man so beschissen auf Angebote verlinken). Und somit gehe ich doch richtig in der Annahmen, dass der Wagen die EUROPlus Garantie hat wie die BMW Homepage aussagt:

Zitat

Da können Sie sicher sein: Mit jedem BMW Premium Selection Fahrzeug erhalten Sie zusätzlich die EUROPlus Garantieleistungen.

Kann ich diese Garantieleistungen dann bei JEDEM BMW Händler einfordern oder nur bei B&K in Winsen/Luhe? Will ungern bei Problemen ne halbe Weltreise mit dem Wagen unternehmen ;).

Und was sagt Ihr zu dem Angebot? Finde es schon sehr interessant, leider fehlt noch Xenon aber sonst hat es meine Wünsche (Klimaautomatik, Navi, MFL) ... das Glasdach ist sogar noch nen nettes schmankerl was ich gar nicht gesucht hatte *g*

• Meines Wissens nach kannst Du die EuroPlus bei jedem BMW-Händler beanspruchen.

B&K hat zig Filialen Deutschlandweit und kann das Wägelchen sicherlich zu einem Händler in Deiner Nähe bringen.

Im Frankfurter Raum kenne ich zwei Verkäufer. Wenn es Dir weiter hilft, kann ich da mal vorsprechen...

Gruß Oli

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Leider ist keiner so wirklich in meiner Nähe ... komme aus 46145 Oberhausen und da ist dann nix inner Nähe ;). Die haben ja einen Lieferserivce und einmal hin zum anschauen / handeln muss ich eh ... von daher ;)

Geht mir halt um die Frage ob die EuroPlus Garantie auch bei meinem BMW Händler hier vor Ort genutzt werden kann oder nicht. Dass ich mal 400km hinfahren muss um die Kiste unter die Lupe zu nehmen und zu verhandeln ist jetzt nicht so wild ... aber fürn Defekt so weit fahren wäre zuviel ;)

• Müßte man klären, aber ich konnte bisher meine EuroPlus-Garantie (1x bei einem BMW und 1x bei einem MINI) auch bei einem anderen Händler nutzen!
    ist allerdings schon gut 5Jahre her...

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)