Danke dir, genau nach der Anleitung habe ich es gemacht aber leider kein Erfolg

Leseleuchten hinten & LEDs vorne
-
-
Beitrag 28
E 90 Innenraumbeleuchtung auf LED Umbauen Einbauanleitung mit Fotos
Man kann es aber auch mit einer Scheckkarte machen
-
Verstehe ich jetzt eigentlich auch nicht. Bei mar war es das schwerste, das Modul vorne an den Klammern zu lösen. Habe es dann mit einem gebastelten Haken dann aber prima hingekriegt. Das hast du ja eigetlich schon geschafft.
-
Danke euch beiden. Wie gesagt habe gegen die klemmen gedruckt und dann war die leuchte schon locker und hin etwas nach unten, Problem ist aber sie lasst sich einfach nicht raus nehmen, als wäre sie irgendwo noch fest... Bin etwas am verzweifeln.. Sitze gerade im Auto und versuche es nochmal
druckt mir die Daumen
-
Ich hab meines kaputt gemacht kostet schlappe 280€
Also um Vorsicht wird geboten..........
Bin aber auch ungeschickt..........
Habe die Leselampe noch immer nicht auf LED dürfen dann die Herren von BMW machen
Bekomme jetzt von meinemdas komlette Lichtelement gsd zum 0,- Tarif
mfg pommes
-
An dich habe ich gerade gedacht Pommes. Also halt wegen der Leuchte.
Gruß, Stefan
-
Oh Schei*** 280€ ich glaube ich habe es auch kaputt gemacht bzw. bekomme es einfach nicht herraus
glaube mir bleibt nichts anders übrig wie zum freundlichenzu fahren..
hier nochmal ein bild
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img008064bxg2wn.jpg] -
An dich habe ich gerade gedacht Pommes. Also halt wegen der Leuchte.
Gruß, Stefan
-
Hast du schon mal von der Spiegelseite aus mit einer Plastikkarte probiert. Es hat hier ein Forumsmitgl.gemacht. Ich finde nur den Beitrag nicht mehr
Gruß, Stefan
-
d.h. die "spiegel" blende geht auch ab? und wenn sie ab ist bekomme ich dann die leseleuchte komplett ab?
sorgen macht mir das ich sie auch nicht mehr fixieren kann und sie halb tot runterhängt