335d Automatik kaufen oder nich

• Ich will nie wieder schalten^^.
    Das Automatik getriebe von BMW rockt :bmw-smiley: :bmw2: :bmw-smiley:

• finde schon den 330d handschalter "unharmonisch" die automatik lässt sich super bequem fahren... aber du bist auch sportlich unterwegs wenn du das willst es ist nicht mehr so wie früher das n automatikauto eine lahme schüssel ist ganz im gegenteil... Die neuen automatikgetriebe von bmw sind echt ein traum schlag zu und überleg nicht weiter :thumbsup:

:dito: Alles ab 3.0D mit Automatik kaufen...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Danke an Alle,
    ich hab entschieden den 335d Automatik zu kaufen ich bin sowieso viel unterwegs und dann noch mit Schaltgetriebe.

• ...3.0d und auch ohne Automatik glücklich! :thumbsup:
    aber beim 335d wirst du wohl Automatik nehmen müßen...

lg Jan

• Ok jetzt habe ich mich entschieden einen 335d Automatik zu kaufen aber noch eine Frage:
    Soll ich einen 335d Limo oder Coupe holen ist ja nicht viel unterschied von Preis her.
    Also ich werde entweder einen 335d Limo 2009 Facelift oder einen Coupe 2009
    was könnt ihr mir empfehlen Coupe oder Limo.

MfG

• Also ich werde entweder einen 335d Limo 2009 Facelift oder einen Coupe 2009
    was könnt ihr mir empfehlen Coupe oder Limo.

gaaaaanz Klar; die 2009 Facelift Limo! Du hast ganz einfach das neuere Auto; bei einen 2009er Coupe muß du dich noch mit dem alten Design zufrieden geben!
    :meinung:

lg Jan

• Finde sie beim 325i nicht so toll.

Und da passt Sie auch überhaupt nicht!!! Harmoniert mit dem motor nicht...große Diesel aber immer mit Automatik!

• Und da passt Sie auch überhaupt nicht!!! Harmoniert mit dem motor nicht...große Diesel aber immer mit Automatik!

Ja da hast du recht. Da es bei mir ein gebrauchter war, hatte ich nicht grossartig die Wahl.
    Aber der 325i Automatik fuehlt sicht echt nicht an wie ein 218PS Sechszylinder.

• Aber der 325i Automatik fuehlt sicht echt nicht an wie ein 218PS Sechszylinder.

Der ist sehr ungünstig übersetzt...Kollege kennt den 325i seines Vaters und meinen...er sagt das kannst du nicht vergleichen...Automatik gehört in den Diesel =3L oder in Fahrzeuge > 330i :meinung: