Lautsprecher von vorn nach hinten verbauen?

• Aha, so war das gemeint.

Die hinteren werden aber irgendwo vorher auch extrem im Klang beschnitten, da kommt ja fast gar nichts mehr an.
    Kommt mir fast so vor als wäre da noch irgendwo eine Frequenzweiche oder sowas versteckt.

• Da ist nix mit Frequenzweiche. Die sind konstruktiv so ausgelegt. Das eigentliche Fundament kommt ja von vorne, hinten ist höchstens als Rearfill gedacht. Das haben sie schon richtig gemacht.

Grüße Mike

Einladung zum Advents-Glühwein am 4.12.2009

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Na dann wird es wohl auch reichen die Standardteile hinten drin zu lassen. Beim Alpine Nachrüstsystem bleiben die hinteren ja auch drin.

• www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Na dann wird es wohl auch reichen die Standardteile hinten drin zu lassen. Beim Alpine Nachrüstsystem bleiben die hinteren ja auch drin.

oder die sich hinten auch die Hifonics 42 einbauen :gruebel:

• Das hatte ich probiert, aber die kommen hinten absolut nicht zu Geltung, daher sind die nach vorn gewandert.

• Also ich hab ja nur 2 LS der HFI42. Die hatte ich erst hinten eingebaut, war aber kein Unterschied hörbar. Nur vorn entfalten die sich wirklich richtig gut.

• Wenn Du keine zusätzliche Endstufe verwendest ist es unsinnig.

Grüße Mike

Einladung zum Advents-Glühwein am 4.12.2009

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Forenrabatt auf Anfrage.