Interesse an einem Stammtisch im Rhein/Main-Gebiet (Frankfurt, Hanau, ...)?

  • Stammtisch im Rhein/Main-Gebiet? 14

    1. Ja, in Hanau (Cafe del Sol?) (6) 43%
    2. Ja, in Frankfurt am Main (4) 29%
    3. Ja, aber woanders im Rhein/Main-Gebiet (3) 21%
    4. Nein, habe keine Zeit oder Lust dazu (1) 7%

    Morsche Jungs (&Mädels?),


    sagt mal, Ihr habt ja in 2008 in Frankfurt mal sehr schöne Bilder gemacht...


    Ist denn schon die generelle Bereitschaft/Interesse besprochen worden, im Rhein/Main-Gebiet
    einen regelmäßigen Stammtisch (bspw. 1 x Monat oder 1 x im Quartal), ganz ohne Zwang,
    stattfinden zu lassen? Entspanntes Feierabend-Bierchen, verbunden mit einem Schnitzel?


    Ich würde mich freuen, wenn wir so etwas einrichten könnten.
    Im Dezember wird es aufgrund der Xmas-Feiern sicherlich nicht mehr klappen,
    aber vielleicht bekommen wir es im kalten Januar 2010 hin?


    Was meint Ihr? Liebe Grüsse
    Oli


    P.S.: Die Umfrage läuft bis 01.12.2009

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

    3 Mal editiert, zuletzt von Skullz101 ()

  • Nette Idee, da ich beruflich von Hamburg nun in Frankfurt bin, bin ich natürlich für Frankfurt.


    Das wäre doch mal eine Chance die User kennenzulernen. Gell Göran???


    Bin gespannt auf die Antworten der anderen.


    Dezember wird definitiv nichts bei mir, ab Januar wäre es sicherlich besser!

  • cafe del sol ist zu laut!
    da kann man sich kaum bzw. schlecht unterhalten! :meinung:
    habe meinen beitrag geändert, für einen stammtisch ist der asiate nicht wirklich geeignet!


    hier noch ein bsp. für hanau


    parkhäuser sind in der "nähe"


    http://www.jahnarena.de/

    Gruß aus Hessen
    :bmw-smiley: Joy is BMW :bmw-smiley:

    Einmal editiert, zuletzt von hessenbmw ()

  • Hanau ist sehr gut aber bitte keinen Asiaten, Chinesen, Thai oder Inder :D
    Ich wäre für 1mal im Monat :super:

  • Also ich wohne in der nähe von Hanau d.h. ich wäre auch für irgendwas in hanau...

    Wer später bremst fährt länger schnell


    :!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

  • Aha, habe ich es doch mit der Hanauer Ecke (selbst wohne ich mitten in Frankfurt) ganz gut getroffen ;)


    Wegen dem CafedelSol:
    Für mich wäre es wichtig, daß wir eine Location finden, welche man a) gut erreichen b) gut parken und c) vernünftig Essen und trinken kann.
    Es sollte für Jeden etwas dabei sein, also nicht zu außergewöhnlich: Burger, Schnitzel, Pommes und/oder Pizza :)


    Laut wird es fast überall sein :thumbsup: Bei einem monatlichen Stammtisch wäre es noch wichtig, eine Location zu finden,
    ---> welche uns monatlich im Sommer und Winter zufrieden stellt!


    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß Termin- und Ortswechsel dazu beitragen,
    den Stammtisch aus den Augen zu verlieren.


    Vielleicht bekommen wir es ja wirklich gebacken? Würde mich freuen.


    LG Oli

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Zunächst sollten wir das grundsätzliche Interesse und grob den Ort diskutieren (bis bspw. 10.12.2009).


    Im Anschluss dann noch eine kleine Umfrage bzgl. des jeweiligen Stammtischtages.
    Donnerstag ist hier meist beliebt, weil im Anschluss - in der Regel - nur noch 1Tag zu arbeiten ist.


    Also, fleissig abstimmen und schauen was herauskommt :)


    Freue mich. LG
    Oli

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Die Idee find ich auch klasse. Mir wäre Frankfurt am liebsten. Unter der Woche treffen fände ich nicht so passend, da, falls es im Hanauer Raum dann stattfinden würde, der Verkehr doch recht viel ist (für die, die von ausserhalb kommen) und die Fahrerei dann doch sehr nervig wird. Samstags könnte doch auch eine Alternative sein.

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.