Leistungssteigerung 320d

• hey,

ich hab so eben zwei anfragen an Hartge, und Wetterauer gesendet, was eine leistungssteigerung für den 320d (177PS) preislich kosten würde.
    so bald ich eine rückmeldung bekomme, werd ichs bekannt geben! ;)

gruß dom

• :cursing: WARUM LASST IHR EUCH NICHT DAS BMW PERFORMANCE POWER KIT INSTALLIEREN? DAS HAT HAND UND FUSS. UND DIE GARANTIE IST AUCH NICHT PFUTSCH.

(SORRY FÜR DIE GROSSBUCHSTABEN, DAS IPHONE KOMMT NICHT KLAR!!

• BMW PERFORMANCE POWER KIT

:cursing: WARUM LASST IHR EUCH NICHT DAS BMW PERFORMANCE POWER KIT INSTALLIEREN? DAS HAT HAND UND FUSS. UND DIE GARANTIE IST AUCH NICHT PFUTSCH.

(SORRY FÜR DIE GROSSBUCHSTABEN, DAS IPHONE KOMMT NICHT KLAR!!

Weil es 2000 Euro kostet, und ein normales Chiptuning aber nur 400.

Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

• hab heut ne mail von hartge bekommen.
    ich kopier mal paar sachen rein.

HARTGE Leistungssteigerungsmodul 120d, 320d, 520d, X3
    2.0d (Basis 130 kW / 177 PS)
    (TÜV in Vorbereitung)
    1.892,10 EUR inkl. 19%
    MwSt.

Es liegt ein TÜV-Gutachten für den 320d Coupé
    vor. Weitere TÜV-Gutachten für andere Typen sind in Vorbereitung. (deshalb
    Kennzeichnung nur Export)

Wir benötigen Ihr
    Fahrzeug für ca. 4 - 5 Stunden.

• 1.900,- € ist sehr happig.
    Wäre aber auch interessiert.

• jetzt ist mir auch klar warum Hartge kein TÜV Gutachten hat :-D. Bei 600 ist meine Schmerzgrenze..... +/- nen bischen was. Ich bin recht sicher, dass wir mit 10 echten Anfragen nen guten Kurs bekommen könnten.

• 1.900,- € ist sehr happig.
    Wäre aber auch interessiert.

klar ist das hoch, im vergleich zum hobby tuner mit 350,-€
    du darfst nicht vergessen das hartge usw. volle garantie auf motor, getriebe, usw. bis 100tkm geben.
    bei den hobby tuner steht zwar auch garatnie, aber das bezieht sich eher auf das modul und nicht auf motor, getbriebe, usw.

wenn ich mir schon nen bmw leisten kann, sollte auch sowas drin sein.
    oder wird in zukunft bei ATU gekauft? ?(

wenn bei mehreren leuten interesse besteht, könnte ich ja mal nachfragen ob eine vergünstiegung einer massen bestellung akzeptabel ist.
    wenn schon fünf leute mit kommen machen die sicherlich am preis noch was :thumbup:

• Weil es 2000 Euro kostet, und ein normales Chiptuning aber nur 400.

Klasse, ein 400 € Chip, wahrscheinlich von Ebay, den du in jedes X-beliebige Auto pflanzen kannst, mit 50% Leistungssteigerung und 30% Kraftstoffersparnis.

Das erinnert mich mal wieder daran, warum man besser die Finger von Gebrauchtwagen lassen sollte :thumbdown:

• Für 1.900€ bei Harte tunen lassen, aber das ORIGINAL BMW Performance Kit ablehnen, weil es 2.000€ kostet?

Ja neee ist klar :schnarch::applaus:

@ Saschko: Du glaubst doch nicht wirklich das beim E90 noch Chips verpflanzt werden? Da wird bequem per OBD ne Software draufgespielt und fertig. Den Datenstand nutzen massig Tuner oder denkste jeder von den 1.000 Chippern in Dtl. entwickelt nen eigenen?

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• also hab bei meinem 320d n softwareupdate machen lassen.

leistung nach dem update ca 204 PS :thumbup:

:!: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen -------- Ausser durch noch mehr Hubraum! :!: