Leistungssteigerung 320d

• hatte zuvor nen BMW E46 328i und habe bei dem von Hamann ein paar sachen machen lassen..

habe da mit dem werkstatt-leiter ein längeres gespräch geführt und da haben wir auch darüber gesprochen weil ein freund von mir auch einen 320d hat und er eben da was machen wollte und wir auch nachgefragt haben wegen dem getriebe ob es die mehrleistung aushält..

laut seiner aussage bis zu 420NM möglich.. bei nem 320d

mfg Michi :bmw2:

• Guten Morgen...

war gestern beim Wetterauer und wollte nur nach dem Preis fragen :-)..

als es dann hieß : 30% Rabatt weil gerade 3 Jahre Alt....

hab ich nur gefragt ob se das direkt machen können... nach kurzem murren, weil ich keinen Termin hatte, stand das Fahrzeug schon in der Werkstatt...

Also das war wirklich einer der besten Ideen die ich hatte.... Der Wagen fährt sich jetzt so geil... zieht richtig gut durch und läuft jetzt lt. Tacho 250, was lt. Wetterauer etwa 235 KM/H entsprechen sollen.

Wer sich Gedanken macht wegen irgendwelchen Folgeschäden, ich denke wenn ein Defekt am Turbo etc. entsteht, wäre er vielleicht ohne Chip 20.000 KM später kaputt gegange.. :)

Jetzt macht mir das Auto noch mehr Spaß...

• zieht richtig gut durch und läuft jetzt lt. Tacho 250, was lt. Wetterauer etwa 235 KM/H entsprechen sollen.

Echt?!?

Das wäre der erste Tuner der mir bekannt ist der die VMAX aufhebt... :super:

Dann ist schon klar wohin mein nächster Weg ist :]

Wo bewegen wir uns da preislich?

• Sauerrei ! :devil2:

550,- € ist echt Top für ein Namhaften Tuner.

PS: Musst den Frame verlinken ..... sonst nur Startseite