Carbon-Niere - passt das überhaupt

  • Also ich hab die Nieren in Wagenfarbe lackiert und das sieht eindeutig besser aus als schwarz (matt).
    Glänzend schwarz wäre vielleicht auch nicht schlecht...
    Ja und Carbon sieht eigtl. ziemlich geil aus bei dieser Farbe, also passt gut zusammen.
    :bmw2:

  • meine Nieren hab ich selber hochglanzschwarz lackiert, nachdem sich die besc......(Echt) Carbon Nieren in ihre Bestandteile aufgelöst haben :frust: :motz:
    würde dir also zu Schwarzen raten, ob glänzend oder matt ist dir überlassen ;)

  • Tschau e90-user
    habe die Performance diesen Frühling verbaut (siehe auch unter Anleitungen) und passt mit den BL's einfach perfekt - Black is .......... :thumbsup:


    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Habe an meinem die Chrom Nieren dran, kann mir jmd. sagen ob die "nur" beschichtet sind und ich das runter schmirgeln kann um sie zu lackieren?
    Will nicht unbedingt schwarz-matte bei Ebay kaufen und dann von der Quali enttäuscht sein. :watchout:


    Oder jmd. sagt mir eine GUTE Adresse, wo ich schwarz-matte in einer guten Quali bekomme :thumbsup:

  • Hmm, also bei Sparkling Graphite kann ich mir nicht vorstellen, das Carbonteile gut aussehen, viel zu wenig Kontrast. Das Carbon geht doch bei dieser Farbe total unter. Würde eher zu schwarz hochglänzend tendieren. Bei hellen Farben kommen Carbonteile immer gut, aber gerade bei einer Farbe die dem Carbon schon sehr ähnelt, wie Sprakling würde ich es lassen.

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Obwohl ich gerade das bei Sparkling sehr reizvoll finde, denn man sieht nicht sofort, dass Carbon verbaut wurde und erst auf den zweiten Blick kommt das Aha und das ist doch viel mehr wert.


    Göran