Servus,
-
der vorbesitzer hat den wagen von BMW so einstellen lassen dass
sobald der motor gestartet wird das Abblendlicht(Xenon) immer mit angeht
der lichtschalter steht auch immer auf dem Abblendlicht da muss ich nicht dran drehen
licht geht beim starten mit an und beim ausmachen automatisch mit aus
-
ich würde das jetzt auch gerne so beibahlten nur hätte ich gerne das anstelle des abblendlichts
nur das standlicht sprich die angel-eyes mit an und ausgehen
-
da ich es etwas übertieben finde auch bei helligstem tag mit Xenon durch die gegend zu fahren
sobald ich den lichtschalter vom abblendlicht auf standl. drehe gehen die Xenons aus und ich fahr mit
standl. aber wenn ich das fahrzeug dann abstelle gehen die lichter nicht autom. mit aus und ich muss
den lichtschalter wieder auf Abblendlicht drehen damit der BC ruhe gibt
-
wie und wo kann ich diese autom. lichtsteuerung von abblendl. auf standl. umstellen ?

Standlicht soll beim starten automatisch mit angehen ..wo einstellen ?
-
-
Hi, geht nur mit dem Abblendlicht.
Gruß Andi
-
mmmh..SCHADE !
-
thx für die schnelle antwort -
geht nur mir Abblendlicht - leider - und bei uns ist es nicht erlaubt mit Standlicht zu fahren - besser gesagt, man riskiert ein Bussgeld.
ghostbuster
-
geht nur mir Abblendlicht - leider - und bei uns ist es nicht erlaubt mit Standlicht zu fahren - besser gesagt, man riskiert ein Bussgeld.
ghostbuster
ok wusste nicht das es nicht erlaubt ist wenn ich nur mit angel-eyes fahre ..ist ja ein witz
wenn wir schon dabei sind was legal und was es nicht ist ..
wie sieht das ganze mit den NSW aus darf ich die echt nur bei nebel durch den die sicht weniger als 50meter beträgt
einschalten ? -
ja - für die NSW gibts auch ein Bussgeld und wirkt in meinen Augen lächerlich...
-
ja - für die NSW gibts auch ein Bussgeld und wirkt in meinen Augen lächerlich...
einfach lächerlich mit NSW rumfahren
-
Zitat
Musste ich auch schon zahlen. Waren aber nur 10 euro. -
OK heist also entweder ich hab die komplette fetstagsbeleuchtung an (auch am tag ..zzzzzzzzz)
oder ich muss tagsüber ohne licht fahren ..check ich zwar nicht ganz weil ich mit angel-eyes ja besser zu
sehen bin als ganz ohne licht ..aber wenns gesetz ist ..na bitte
-
thx für die antworten jungs -
wie sieht das ganze mit den NSW aus darf ich die echt nur bei nebel durch den die sicht weniger als 50meter beträgt
einschalten ?NSW darfst du auch anmachen wenn die sicht beeinträchtigt wird Regen Schnee.
Zusätzlich zum Abblendlicht natürlich.