Treffen Raum Augsburg - München

• Ein Treffen solte doch auch Sinn machen, oder?

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Schau mal die Bilder unter
    Alles über das e90-Forum.de Treffen Süd-Westdeutschland/Schweiz vom 15. August 2009 - Bilder & Stories
    an. Das war in meinen Augen ein "Treffen", wo man auch was anständiges unternommen hat - gleichzeitig konnte man sich schön unterhalten. :thumbsup:
    Das scheint auch eher das zu sein, was du dir von einem Treffen erwartest. Da irgendwo die Autos hinzustellen und darüber zu philosophieren finde ich ein wenig peinlich... Da fühlt man sich so, als würde man Abends um 2100 bei der Tanke stehn, wenn ihr versteht X-P .
    Also ich persönlich werde in Zukunft sehr selektiv vorgehen, was "Treffen" betrifft - wenn kein "Programm" steht, dann :schlecht: .
    Aber sowas muss natürlich auch immer jemand in die Hand nehmen und ist mit relativ viel Aufwand verbunden...
    Ich habe mir aber schonmal fest vorgenommen im nächsten Frühjahr was für den Bereich Süddeutschland zu planen.

Viele Grüße
    Daniel

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• bin ich dabei
    in einem anderen Forum wo ich mittlerweile sehr sellten bin
    machen immer am erste Donnerstag ein treffen

• Ja sowas mein ich. Weil wenn man dann einen Monat mal keine Zeit hat, dann gehts halt im kommenden.

• Ähhh treffen mit oder ohne frauen :lol: au au

• ich hätte auch kein problem mal meine frau und kind mitzunehmen

• ...ohne Frauen :!:

Das würde ich so nicht sagen was ist dann wenn eine Frau kommen will die einen e9x fährt? Ist die dann ausgeschlossen? :floet: :gruebel:

• Das würde ich so nicht sagen was ist dann wenn eine Frau kommen will die einen e9x fährt? Ist die dann ausgeschlossen? :floet: :gruebel:

Männer, die ohne Punkt und Komma schreiben, dürfen kommen -> aber Frauen nicht, zumindest als Anhang :herzen: :meinung: