Tobi´s 330i - Aktuelle Bilder Seite 9 + 11 + 12. NEU: Navi CIC und Bmw Carbon Interieurleisten, 26.2.13

• Das klingt ja interessant.
    Ich möchte eh bei mir auch eine Anpassung machen lassen. Hab ja auch das ganze Performance Zeugs verbaut.
    Wo ist denn die Firma/Programmierer ansässig? Wenns zu weit weg ist kann ich es eh gleich vergessen.

• Das klingt ja interessant.
    Ich möchte eh bei mir auch eine Anpassung machen lassen. Hab ja auch das ganze Performance Zeugs verbaut.
    Wo ist denn die Firma/Programmierer ansässig? Wenns zu weit weg ist kann ich es eh gleich vergessen.

das ist ganz schön weit von dir.
    Unique Autotechnik ist bei Bad Vilbel, knapp hinter Frankfurt.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• das ist ganz schön weit von dir.
    Unique Autotechnik ist bei Bad Vilbel, knapp hinter Frankfurt.

Das ist wirklich weit :)
    Da ich aber eh vor habe nach Frankfurt zur IAA zu fahren kann ich das womöglich kombinieren. Muss ich mal eine Anfrage stellen.
    Danke für die Antwort!

• anbei mal zwei neue Bilder. Nächste Woche bekomme ich ne Klimakomfort Frontscheibe, da ich mir einen ordentlichen Steinschlag eingefangen habe. Hat mich aber gefreut, da ich die Scheibe schon lange wollte :thumbsup:

• Super Bilder von nem klasse Wagen :thumbsup:

Für mich eine der schönsten Limos hier :super:

Auf die KK-Scheibe kannst dich freuen,die hab ich auch seit ein paar Monaten und die passt auch perfekt zu deiner Farbe ;)

• Ich habe die KK Scheibe ja auch in meinem drin, und ja sie sieht super aus und da sie mich nichts gekostet hat finde ich sie auch top.
    Den Aufpreis den BMW dafür verlangt würde ich aber nie im Leben ausgeben, denn so ein großen Unterschied habe ich nicht gemerkt zwischen der normalen und der KK Scheibe ;)

• Tom... danke schön :rolleyes:

jl1206... soviel ist doch der Aufpreis gar nicht? Ich habe da so 330 Euro im Kopf?? Mal schauen, ich freu mich hauptsächlich auf die Optik :D:D

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Farbe 10 Points to KA
    Felgen 9 Points to KA
    Gesamteindruck 10 Points to KA
    Innenausstattung 8 Points to KA
    Punkte für zusätzliche Highlights 8 Points to KA
    ----------------------------------------------------------
    9 Punkte von 10 ! ! !

Steht prima da!

• Schöne Felgen :D :D
    Sieht sehr gut aus der Bock erinnert mich stark an meinen ist nur in schwarz^^

Achja die Auspuffklappe ist immer noch offen :D
    Und ne neue Felge links hab ich jetzt auch wieder :)

• Schönes Auto ist sehr gelungen. :)
    Ich hätte da vllt noch ein tipp für dich wie findes du BMW Performance Stripes in Schwarz habe die in Ebay schon gesehen?