Tobi´s 330i - Aktuelle Bilder Seite 9 + 11 + 12. NEU: Navi CIC und Bmw Carbon Interieurleisten, 26.2.13

• Nett, aber was du so alles merkst, vor allem Unten rum^^

Spaß bei Seite, du meinst zieht in den geringen Drehzahlen besser, aber sicher nicht ausm Stand, das wäre unlogisch ;)

müsste mich schon täuschen, aber der Antritt selbst mit halbgas aus ca. 2500 Upm kommt mir kräftiger vor.
    Liegt wohl daran, dass bei niedrigeren Geschwindigkeiten die Luftzufuhr zum Filter schon deutlich höher ist.

Oder halt der Plazebo-Effekt, aber hauptsache es wirkt :thumbsup:

der Perfomance Lufteinlasskanal nimmt ja auch nochmal mehr Luft auf, da vergrößert zum Standard, von daher ist es eine optimale Kombination.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• so mal wieder ein neues Video gedreht, nachdem ich am Samstag bei Dom war. Bin absolut zufrieden mit der Arbeit von Unique Autotechnik.

http://www.youtube.com/watch?v=_WnlSFmXuVk

Werde in nächster Zeit mal ein Leistungsprüfstand ansteuern um zu schauen, was in Zahlen rausgekommen ist :)

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Servus,

Ich habe meine selber gebaut nach dem Vorbild von RPI.

Gruß Florian :thumbsup:

Vielleicht liegts daran :D was hast du für ein Modell M3 ?

Mein Auto

• Weil ich "untenrum" auch was spüren will :floet::floet: hab ich mir letzte Woche auch mal ein paar Scoops bestellt, allerdings direkt in den Staaten für umgerechnet 70 Euro inkl. Versand !

2 Mal editiert, zuletzt von Labellord ()

• hab ich mir letzte Woche auch mal ein paar Scoops bestellt, allerdings direkt in den Staaten für umgerechnet 30 Euro inkl. Versand !

ja genau mach mich fertig. Ich hab 135 Euro gezahlt bei badavalanche1 :pinch:

Mein Auto

• so mal wieder ein neues Video gedreht, nachdem ich am Samstag bei Dom war. Bin absolut zufrieden mit der Arbeit von Unique Autotechnik.

http://www.youtube.com/watch?v=_WnlSFmXuVk

Werde in nächster Zeit mal ein Leistungsprüfstand ansteuern um zu schauen, was in Zahlen rausgekommen ist :)

Was genau hast du machen lassen und welche Zahlen konnten sie dir nennen?

• Ach jetzt hab ich auch endlich mal deinen Thread gefunden :rolleyes::D
    Sieht echt klasse aus dein kleiner :thumbsup: Vorallem der Innenraum mit dem ganzen Alcantara :love:

Na unter jedem Beitrag steht in der Signatur "mein Auto" . Aber freut mich, dass du es nun gefunden hast :D -- Thank´s

SilenCe

ich habe zur Abrundung bei Unique Autotechnik ne neue Software aufspielen lassen (der Sammelbestellungsthread). Soll nun so zwischen 275-280 PS haben. Domenik hat da einen richtig guten Programmierer zur Hand, frag mal den User Naennon, der kennt den besser (vom hören sagen).

Mein Auto