Tobi´s 330i - Aktuelle Bilder Seite 9 + 11 + 12. NEU: Navi CIC und Bmw Carbon Interieurleisten, 26.2.13

• Le Mans ist und bleibt ein Traum! Die Felgen setzen durch die silbernen Streifen gut ab und sehen optisch sehr gut aus, auch wenn sie in meinen Augen ein wenig klein wirken?!

Bisschen klein wirken ? Du hast wohl ein bisschen einen Knick in der Optik :D:whistling::meinung:

Da wünsch ich mir manchmal das ich doch damals OZ bestellt hätte :thumbsup:

Tja die meisten BMW-Felgen sind ein wenig langweilig :floet:

Mir sind die Felgen trotzdem zu dunkel zu der Farbe :meinung:

Gruss
    Uwe

• Bin und bleibe Fan von silbernen Felgen!

Meiner Meinung nach das gleiche mit hellen Felgen, viel besser. Aber Unterschiede muss es geben.

Tieferlegung kommt gut, wenn es mit meinen 19" nichts aussieht müssen es wohl auch noch diese Federn werden, schaun wir mal.

:thumbup:

• Ihr seit echt fies.

Wenn man hier so die Bilder sieht, will man am liebsten gleich in die Garage und die Räder umstecken, aber ich trau mich auch noch nicht, obwohl wir auch noch einen Ersatzwagen hätten.

Schaut wirklich klasse aus und der silberne Aktzent passt sehr gut. :super:

Göran

• Sieht richtig gut aus dein Wagen.

Du hast ein paar Veränderungen (aus dem Performance Programm) die bei mir im März auch folgen werden.
    - ESD
    - LES
    - Schaltwegverkürzung
    :thumbsup:

• habe mich letztes Wochenende endlich mal den sch... Rost auf der Radaufnahme der Bremsscheibe gekümmert. Erst das ganze abgeschliffen, mit Rostschutz grundiert und dann mit Bremssattellack in schwarz lackiert.
    Ging zwar der ganze Samstag drauf und meine Hände sahen aus wie Sau, aber das Ergebnis hat mich mehr als glücklich gemacht :D

• habe mich letztes Wochenende endlich mal den sch... Rost auf der Radaufnahme der Bremsscheibe gekümmert. Erst das ganze abgeschliffen, mit Rostschutz grundiert und dann mit Bremssattellack in schwarz lackiert.
    Ging zwar der ganze Samstag drauf und meine Hände sahen aus wie Sau, aber das Ergebnis hat mich mehr als glücklich gemacht :D

Is leider auf dem Bild nicht gut zu erkennen :huh: ;)

Hab die Aktion dieses Frühjahr gemacht,aber mit Hammerite Schwarz glänzend für die Bremssättel/Schutzblech u. Hammerite Grau für die Naben.
    Meine Naben u. Sättel sahen auch übel aus X-P
    Ist zu gleich auch Rostschutz,und hat bei mir mit nem Kumpel zusammen 2 Stunden gedauert auf ner Bühne für 2x mit Pinsel streichen :D

Sieht immer noch aus nach dem waschen mit der Lanze wie neu gestrichen :super: