Carbon Frontflaps(originale) fürs M-Paket E90

• ja die sind net billig. hatte ich auch schon geschaut und dann beim preis ganz spontan entschieden.....sooooo toll sind sie nun auch net. :D

• Wenn es noch billiger sein soll mußt Du ebay im Auge behalten, denn da gibt es auch hin und wieder mal welche recht günstig.

Göran

PS: Beim M-Paket finde ich sie ein must-have, denn diese geraden Linien rechts und links gefallen mir garnicht. Mit Flaps schaut die M-Front schon deutlich besser aus.

• Hy!

Gibts diese Ecken eigentlich auch zum überlackieren? Will das Carbon zeug eh nicht! Will nur die ecken.

Lackiert werden sie so oder so. Irgendwie haut das sonst die gesamte Front zusammen. zumindest bei nem blauen Auto *g*

• ja ich wöllte sie auch nur in pvc oder sowas . brauch kein carbon. will es nur lackieren.

• Lt. Teilekatalog soll es schon eine halbe Ewigkeit Silverline-Flaps geben, aber bisher gibt es sie nicht.

Diese sollen nicht aus Carbon sein und somit wohn auch günstiger.

Bisher gibt man nur die Möglichkeit die Carbon-Flaps zu lacken, was gut geht, denn ruffy hier aus dem Board und Eierle bei MT haben es gemacht.

Göran

• Ja aber irgendwie sinds mir zu teuer zum lacken *g*

• Das glaube ich Dir, zumal es schon viel Mut braucht Carbon überzulackieren, denn dafür ist es echt zu schade, denn man sieht es nicht mehr und diese Gewebestruktur schaut schon klasse aus.

Göran