Jetzt mal OffTopic, aber dochhalbwegs zum Thema:
passt der 335 Diffusor vom e90 auch am e92 mit M-Paket
Jetzt mal OffTopic, aber dochhalbwegs zum Thema:
passt der 335 Diffusor vom e90 auch am e92 mit M-Paket
also geht doch
Geht nicht, gibts nicht.... Nur soviel - Plug and Play ist es nicht - so seht ihr es ! Man muss die Heckschürze bearbeiten, den Spoiler links und rechts ein wenig kürzen und die äußersten Löcher neu bohren... Hört sich jetzt wenig an doch für einen Bankangestellten und Bürositzer für mich schon genug
driverE92
Kann ich mir nicht vorstellen
meine frage... warum die 2 Löcher re u li?
warum kommt da ne kleine Blende dran?
was hält sie?
warum wurden die blenden nicht mit intigriert? :gruebel:
oder gibt es da auch carbon blenden wie die große unten in der mitte?
Was mir gerade noch auffällt. Die Rohre sitzen jetzt aber nicht mehr mittig, oder? Oder kann man da noch was dran ändern? Denn es sieht ja so aus, als ob die je links und rechts nen bissl am Plastik anliegen, oder täuscht das?
meine frage... warum die 2 Löcher re u li?
warum kommt da ne kleine Blende dran?
was hält sie?
warum wurden die blenden nicht mit intigriert? :gruebel:
oder gibt es da auch carbon blenden wie die große unten in der mitte?
Da kommen links und Rechts 2 kleine Blenden dran... Die haben von Bmw aus hinten einen Kleber und 2 Stifte damit Sie da rein passen... Habe jetzt kein Foto damit gemacht als ich Sie reingesteckt habe, sieht aber noch besser aus als ohne... Unterschied gibt es keine....
@Showdown
Denke das sieht nur so aus, kann es dir aber nicht sagen, hab im komischen Winkel mit der Spiegelreflex fotografiert... Ist ja ein Eisenmann ESD da sind die Rohe schon größer, aber ich glaube das passt und sieht nur am Foto so aus, sonst wäre es mir aufgefallen, werde aber morgen nochmal nachsehen...
Da kommen links und Rechts 2 kleine Blenden dran... Die haben von Bmw aus hinten einen Kleber und 2 Stifte damit Sie da rein passen... Habe jetzt kein Foto damit gemacht als ich Sie reingesteckt habe, sieht aber noch besser aus als ohne... Unterschied gibt es keine....
ja aber warum? ... man hätte doch einfach die löcher weglassen könne... und würde genau so wie mit Blende aussehen?
oder?
Kann evtl. daran liegen das ich ne FL Stoßstange gekauft habe, bin mir aber nicht sicher, da ich kein en Unterschied sehe. Auch laut BMW gibt es keinen Unterschied?
Also trotzdem Respekt, dass du dich bei den Temperaturen daran gemacht hast. Mein Lackierer bastelt mit solchen dingern ständig rum, ich bezahl für`s anbauen 25€ (Stoßstange & Diffusor), da lass ich lieber machen.
@Soyo
Naja, die Blende ist oben ein wenig gewölbt und irgendwie sieht die Schürze durch das Teil noch wuchtiger aus... Sinn gibt es keinen aber naja...
@rod
Das wird der Grund sein... Wahrscheinlich gibt es jetzt nur mehr eine Art der Schürze und die andere wird nicht mehr produziert... Das Problem gibt es ja nur dann, wenn man LCI auf VFL machen will... Umgekehrt also von VFL auf LCI passt auch so da sie ja mehr "Platz" bietet
Ich dachte beim VFL ist es nicht einfach Plug-und-Play. Da müsste eh eine Anleitung dabei sein, wo beschrieben wird was wie modifiziert werden muss.
War auch nicht Plug and Play ! Schau dir meine Posts an... Habe VFL... Anleitung war keine dabei, da ich die Einzelteile bestellt habe...