Bmw Performance Heck Diffusor für 335i ??

  • Okay, hab dann irgendwann den Dreh rausgehabt, habe die Stoßstange noch weiter einschneiden müssen und am Diffusor musste ich noch die Ecken nachfeilen.


    Das einzige was mich etwas stört, ist das Spaltmaß links und rechts zur Stoßstange hin, da sind 0,7 cm Luft kommt mir bissel viel vor. Wie ist das bei euch? Passt der Diffusor genau?


    Auch wenn ich gerne schraube, kann ich nur empfehlen, lasst es machen.. ist besser für die Nerven! BMW :fail:


    Bei der Farbwahl bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, wollte den "Steg" in Saphirschwarz, sprich Wagenfarbe machen und die Blenden, sowie das Unterteil in Ferric Grey, wie die Performance 313, hat jemand zufällig diese oder eine ähnliche Kombination und ein Bild parat?



  • Man muss einiges bearbeiten bis der Performance Diffusor beim M-Paket schön passt... Eigentlich ist er ja nur für das Performance-Heck gedacht und da passt er schön ohne arbeiten :rolleyes:

  • Servus,


    gibt's denn Optisch zwischen M- Heck und Performance- Heck einen Unterschied???
    Ausgenommen natürlich der Diffusor.
    ?( ?( ?(


    Nein - der Performance Diff wird nur in die M-Schürze eingesetzt... gleich vorweg bei einem E92 LCI (335i/d) mit der Oem schwenkbaren Anhängerkupplung passt es nicht. Habe es nun selbst ausprobiert da im Forum mal ja mal nein Stand aber da der Einsatz vom Perf.Diff. sich tiefer ans Fahrzeug ran zieht bleibt kein Platz für die elektr. Entriegelung der AHK - Fazit da Teil schon da Ahk rausgerissen und in Schuppen geschmissen^^ :|

  • Da ich zur Zeit noch die Serie (E91) dran habe bin ich am Überlegen ob ich die M oder gleich die Performance nehmen soll. Laut einigen Berichten passt ja der Diffusor nicht sauber an das M Heck???
    Oder gibt's da nun Lösungen? ?( ?( ?(

  • Hi,


    BMW bietet ja ein Nachrüstset an.


    01Nachrüstsatz M AerodynamikpaketGRUNDIERT 519504097051




    nur in Verbindung mit --Luftführung vorne rechts
    517480445941




    --Füllstück links 517180445751




    --Füllstück rechts 517180445761




    --Abdeckung unten links-M- 517180446391




    --Abdeckung unten rechts-M- 517180446401




    --Blende unten Mitte-M- 511280432391




    --Aufnahme Nebelscheinwerfer rechts 511180446381





    Sind hier alle benötigte Teile vorhanden?
    Für das M-Heck benötigt man ja andere Führungen. Sind diese denn hier dabei? Oder man benötigt z.B. einen anderen Unterbodenschutz.
    Weiß das jemand zufällig? ?( ?( ?(

  • Bei mir hats auch ewig gedauert bis der performance diffusor vernünftig sitzt.. Naja, die spaltmaße rechts und links sind leider immernoch da, was solls...

  • oh mann.. so geil der P-Diffusor .. doch bei E90 dann eig voll fürn arsch.. hab echt lang überlegt und auch die möglichkeit an eine ranzukommen und ebay ist ja auch gut gefüllt...


    gibt es in umgebung Nürnberg 90xxx jemand der das dann machen würde?


    so ungeduldig wie ich bin mach ich orignal diffusor kaputt und stoßstange und neuen diffusor und hab am ende nichts davon:)

  • Moin moin, kann mir einer nun genau sagen ob der performance diffusor nun mit der originalen ahk passt. Es gibt hier ja zwei meinungen, der eine sagt es passt und der andere nicht... wer hat die kombi denn verbaut?vieleicht mit fotos.....
    Bin über alles dankbar!