Performance Lufteinlass System

• Ganz einfach, Bei jedem Beitrag gibts unten rechts nen Button "zitieren" Such dir einfach den zu zitierenden Beitrag, drück bei diesem den Button und nu sollte
    sich ein neuer Beitrag mit Zitat öffnen, den du nach belieben ergänzen kannst

---------------------EDIT----------------------------------
    Mit diesem Beitrag bin ich in den Rang des "Fortgeschrittenen" aufgestiegen :D

• Ganz einfach, Bei jedem Beitrag gibts unten rechts nen Button "zitieren" Such dir einfach den zu zitierenden Beitrag, drück bei diesem den Button und nu sollte
    sich ein neuer Beitrag mit Zitat öffnen, den du nach belieben ergänzen kannst

---------------------EDIT----------------------------------
    Mit diesem Beitrag bin ich in den Rang des "Fortgeschrittenen" aufgestiegen :D

super...vielen dank :D concrats für die beförderung :D

Lieber reich und gesund als arm und krank!

• gefällt mir :super: vielen dank für den tipp. wird zeitnah bestellt :D
    ist schmiedmann grundsätzlich ein guter anbieter? kann man da auch anderer sachen sorgenfrei einkaufen (qualität usw.)?

Lieber reich und gesund als arm und krank!

• Sie bieten eine große Vielfalt an originalen Bmw Teilen an, dazu noch Teile die vom Ausland kommen und normalerweise sonst in Deutschland nicht zu bekommen sind.
    Die Klebestreifen die dabei sind, taugen jedoch nichts, musst mit Spiegelklebeband hinmachen. Optik ist :super:

Ich denke schon, dass man da ohne Bedenken bestellen kann. Antwort bekommt man auch immer promt per mail.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• hm ich will mir das Performance LES jetzt auch noch gönnen, kennt jemand von Euch ne Bezugsadresse? Mein freundlicher will 725 EURO für das Teil, und das ist mir dann doch zu viel könnt mich auch gerne per PN anschreiben.... danke schonmal

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)