Wir werden sehen. Du machst mal deine neuen Felgen drauf, anschließend endlich die Heckklappe schwarz & dann kommste mal in meine Richtung
-
-
Sorry, das Auto ist einfach häßlich!
Da fahr ich lieber mit M-Paket rum, als mein Auto so zu verbasteln!lg Jan
-
Hatte ja, wie in meinem Showroom Topic beschrieben, a bissal TÜV Probleme.
Dadurch und dank Vitamin B bin ich auf die Fa. TAUBER MOTORSPORT bei Herzogenaurach gestoßen.Und schaut mal, was für mich auf der Bühne Platz machen musste:
CIMG0134.JPG
CIMG0135.JPG
CIMG0132.JPG
CIMG0133.JPGFür die Technikfreaks:
Basis ist ein 325xi, der dort auf 335xi umgebaut wird (Motor is bereits drin inkl. Eisenmann AGA (und provisorischen Endrohren))
Echt Carbon-Haube, Seibon GFK Heckklappe mit Echt Carbon überzogen..Sieht mir stark nach einem Vorsteiner Komplett Carbon-Umbau aus ... die Qualität von Vorsteiner Carbon soll extrem gut sein - die besten Teile auf dem Markt!
Lackiert sieht es aber dann doch besser aussiehe Bild 4+5 (am M3) ... leider in DE nicht zulassungsfähig
Uli_HH
-
Richtig sind die Vorsteiner Teile - wenn du auf die Rennstrecke gehst - dann bekommst du es auch zugelassen. Glaub Jordi hat das auch schon gemacht.
-
Naja vielleicht wirds je wirklich ne Rennsemmel für die Strecke. Dann is der TÜV wurschd.
-
Richtig sind die Vorsteiner Teile - wenn du auf die Rennstrecke gehst - dann bekommst du es auch zugelassen. Glaub Jordi hat das auch schon gemacht.
Vielleicht sollte Jordi mal versuchen die Teile HIER zulassungsfähig zu bekommen ... lackiert würden bestimmt einige die Teile haben wollen - insbesondere die Carbon CSL-Heckdeckel bzw. Spoiler und Diffusoren - viele Teile sehen in natura einfach geil aus
Und Vorsteiner/USA würde doch bestimmt auch dabei behilflich sein, wenn sie dann für ihre Teile einen Vertragshändler in Deutschland haben.Uli_HH
-
Motorisch bestimmt ein Traum aber die Optik ist gar nicht meins X-P
-
Die Heckschürze und Heckleuchten gehen ja mal gar nicht....
-
-
da ich auch Schweizer bin, hatte ich auch schon Kontakt mit dem Fahrzeughalter. ist so anfang 20ig und kriegt alles von Papa bezahlt... aber ja, egal.
Wusste gar nicht das er ihn nun auf 335xi umbauen lässt.....
ABER:
mal abgesehen vom Rieger Bodykit (welcher bei euch ja auch erlaubt ist) ist die Haube und auch der Heckdeckel nicht erlaubt!
Wie er das mit dem Motorumbau eintragen will ist mir auch ein rätsel.... sicher muss er auch die Bremsen vom 335 nehmen, sonst gehts auf jedenfall nicht...