Stand direkt daneben. Dagegen sieht meiner wie Serie aus.
-
-
Jup...Großer Motor..schön... Optik..naja..bin kein Freund von Riegerschweller und Heck) aber wären da nicht.. die zu großen Lufteinlässe...andere Schweller ..anderes Heck... evtl. noch eine andere Farbe ...
Würde der Wagen noch besser ausehen....
Aber ich denke, jeder darf und muss selbst entscheiden, wie er sein Wagen gestaltet... sonst hätten wir alle einen EInheitsbrei und bräuchten garnichts machen... mal wieder
-
Motorisch bestimmt ein Traum aber die Optik ist gar nicht meins X-P
da schliesse ich mich an
-
Stand direkt daneben. Dagegen sieht meiner wie Serie aus.
Da würde jeder wie Serie aussehen
Wir zwei haben halt ne andere Vorstellung von unseren Autos
Es gibt die , welche gerne Serie fahren und andere welche die ihre Autos halt gerne umbauen .
-
Ach ich weiss ned. Die Kiste hat schon was. Aber der wäre mir schon ne Spur
zu verbastelt. Das mit dem vielen Carbon stört mich irgendwie.Is halt wirklich Geschmacksache
-
Da würde jeder wie Serie aussehen
Wir zwei haben halt ne andere Vorstellung von unseren Autos
Es gibt die , welche gerne Serie fahren und andere welche die ihre Autos halt gerne umbauen .
-
-
Ach übrigens ich habe mir gestern zu 99% die Schmidtfelgen gekauft
Dein Satz oben klingt so, als würdest nur Du Dein Auto tunen? Ist ja wohl nicht der Fall :motz:Schmidtfelgen, hm.. hierzu kennst Du
-
nur von vorne ist er ansehlich
aber sonst X-P -
Dein Satz oben klingt so, als würdest nur Du Dein Auto tunen? Ist ja wohl nicht der Fall :motz:Schmidtfelgen, hm.. hierzu kennst Du
Ne tunen tue is net , aber bisschen anmalen
, und vielleicht die eine odere Sache ändern die nicht allen gefällt .
Zu Schmidt - ich weiss - deshalb habe ich es ja geschrieben
Aber zum Eigentlichen - das Auto finde ich echt nicht schlecht und wenn es bei Tauber-Motorsport steht könnte es vielleicht auch für die Rennstrecke hergerichtet werden.
Den ob man in der Schweiz Carbon verbauen darf und auch die Rücklichter ?