Die Schweizer sind doch zu beneiden ;)

• Jup...Großer Motor..schön... Optik..naja..bin kein Freund von Riegerschweller und Heck) aber wären da nicht.. die zu großen Lufteinlässe...andere Schweller ..anderes Heck... evtl. noch eine andere Farbe ... :meinung: Würde der Wagen noch besser ausehen.... :lol:

Aber ich denke, jeder darf und muss selbst entscheiden, wie er sein Wagen gestaltet... sonst hätten wir alle einen EInheitsbrei und bräuchten garnichts machen... mal wieder :meinung:

• Motorisch bestimmt ein Traum aber die Optik ist gar nicht meins X-P

da schliesse ich mich an

• Stand direkt daneben. Dagegen sieht meiner wie Serie aus. ;(;)

Da würde jeder wie Serie aussehen :D

Wir zwei haben halt ne andere Vorstellung von unseren Autos :D

Es gibt die , welche gerne Serie fahren und andere welche die ihre Autos halt gerne umbauen .

• Ach ich weiss ned. Die Kiste hat schon was. Aber der wäre mir schon ne Spur
    zu verbastelt. Das mit dem vielen Carbon stört mich irgendwie. :meinung:

Is halt wirklich Geschmacksache

• Da würde jeder wie Serie aussehen :D

Wir zwei haben halt ne andere Vorstellung von unseren Autos :D

Es gibt die , welche gerne Serie fahren und andere welche die ihre Autos halt gerne umbauen .

:fechten:

• :thumbsup:

Ach übrigens ich habe mir gestern zu 99% die Schmidtfelgen gekauft :D

Dein Satz oben klingt so, als würdest nur Du Dein Auto tunen? Ist ja wohl nicht der Fall :motz:

Schmidtfelgen, hm.. hierzu kennst Du :meinung: 8)

• Dein Satz oben klingt so, als würdest nur Du Dein Auto tunen? Ist ja wohl nicht der Fall :motz:

Schmidtfelgen, hm.. hierzu kennst Du :meinung: 8)

Ne tunen tue is net , aber bisschen anmalen :D , und vielleicht die eine odere Sache ändern die nicht allen gefällt .

Zu Schmidt - ich weiss - deshalb habe ich es ja geschrieben :D

Aber zum Eigentlichen - das Auto finde ich echt nicht schlecht und wenn es bei Tauber-Motorsport steht könnte es vielleicht auch für die Rennstrecke hergerichtet werden.

Den ob man in der Schweiz Carbon verbauen darf und auch die Rücklichter ?