• Also ich finde den Tank beim E90 eh zu klein....

Bei ein wenig forscher Autobahnfahrt ist der nach 250 km trocken wie eine durchfurzte Hose...

• In meinen Diesel gehen 70l rein ........... Aber das liegt wohl daran das es ein E61 ist :lol::totlachen::lol::totlachen::lol::totlachen::lol::totlachen:

Bei dem E61 von meinem Vater passen sogar 80L rein :thumbsup:

• Also ich finde den Tank beim E90 eh zu klein....

Bei ein wenig forscher Autobahnfahrt ist der nach 250 km trocken wie eine durchfurzte Hose...

Jaja die armen M3 Fahrer....alle jammern sie über den Tank, liegt nicht in Gottes Hand sondern alles im rechten Fuß :D

Kauf dir einen 316d, dann geht München -Hamburg in einem Rutsch :D

• Jaja die armen M3 Fahrer....alle jammern sie über den Tank, liegt nicht in Gottes Hand sondern alles im rechten Fuß :D

Kauf dir einen 316d, dann geht München -Hamburg in einem Rutsch :D

Ich jammere ja nicht über den Verbrauch- mir ist es persönlich sowas von egal, ob die Kiste 10, 20 oder 30 Liter durchlaufen lässt.
    Nur sind Verbräuche von mehr als 20 Litern bei forscher Gangart keine Seltenheit, weswegen ich BMW auch nicht verstehe, warum sie für bestimmte modelle nicht einen Tank einbauen, der einen nicht nach jeder Tankstelle an der Autobahn suchen lässt...

• Dann geht das Gemecker bei den Kunden wieder los warum der Kofferraum so klein ist... ;)

Im E30 M3 gab es so einen Zusatztank ja, waren dann glaube ich auch insgesamt 63 Liter drin, der war im Kofferraum hinter der Rückbank.