• hättest Nur mich fragen brauch tz tz :sleeping: könnte dir viel fragen beantworten naja dann Nicht :lol: au au

    Ich fahre am Mittwoch zum Reifenhändler da werden wir es ausprobieren,die montage vorab galt nur meiner befriedigung um zusehen ob ich ohne Karosseriearbeiten auskommen werde(leichtes bördeln ist ok).

  • Hy


    kannst mich auch gern fragen wegen denn X5 Felgen ich weiss da sehr gut bescheid =)



    moins´n...


    kann man nur die reifenkombi benutzen wie du sie hast!??!



    aldiweil...ich fahr nen 318d...nen 235er vorn und nen 265iger schlapp´n uff´e hinterachse...hmmm?!??


    klappt auch die variante 225/255?!?!?



    wie sah es aus mit´n tüv...oder war die freigegeben von bmw...



    grützli,andi

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • hättest Nur mich fragen brauch tz tz :sleeping: könnte dir viel fragen beantworten naja dann Nicht :lol: au au

    Hallo Andy!
    Wie würdest du vorgehen?Mein Reifenhändler hatte mir die X5 ,Felgen bei meinem Z4 montiert und eintragen lassen,und vieleicht ist die Chance beim gleichen Tüvprüfer einfacher.
    Gr Pörkens

  • geht auch mit VA 225 und AH 255 von BMW bekommst du O


    Ps. Verkaufe mei Felgen wieder, weil ich ein Neues Spielzeug 2010 bekomme sind wie Neu ca.500km gefahren



  • Ich habe 225 und 255 montiert!Bei meinem Z4 hatte ich vorne etwa max 10mm luft zwischen felge und Federbein,hätte beim nächsten wechsel auf 235 und 265 gewechselt!Andy!Werde dich morgen mal anrufen!

  • jooo mach dass mal ;))

    Ich habe 225 und 255 montiert!Bei meinem Z4 hatte ich vorne etwa max 10mm luft zwischen felge und Federbein,hätte beim nächsten wechsel auf 235 und 265 gewechselt!Andy!Werde dich morgen mal anrufen!

  • Hallo!
    Habe heute meine X5 Felge zur Probe montiert,brauche vorne 15mm Scheiben da die Felge den Stossdämpfer berührt.An der Hinterachse werde ich 20 Scheiben montieren so stehen die Felgen nicht soweit im Radkasten!Wer noch 15er mit Schrauben hat kann sich gerne bei mir melden!gr Pörkens

  • ich glaube nicht, dass die Felge an der Bremsanlage schleifen wird, aber wenn du das sagst )))


    Zitat

    Heute, 17:13


    von: pörkens
    Hallo!
    Habe heute meine X5 Felge zur Probe montiert,brauche vorne 15mm Scheiben da die Felge den Stossdämpfer berührt.An der Hinterachse werde ich 20 Scheiben montieren so stehen die Felgen nicht soweit im Radkasten!Wer noch 15er mit Schrauben hat kann sich gerne bei mir melden!gr Pörkens


    Ups, schleift es doch? :herzen:

  • Bei der montage der V.Felge kann man das Fahrzeug nicht mehr schieben,An der Hinterachse könnte es am Innenkotflügel schleifen und da noch genügend Platz bis an dem Radkasten ist kommen Scheiben drauf.20mm pro Seite Hinten und 15-20mm pro Seite vorne,wobei mir 15 reichen würden sie aber nicht jeder Händler hat.