• Dank dir!Da ich am Wochenende bei meinen Eltern bin fahre ich persöhnlich hin und hole es mir!

  • BItte Bitte :super:

    Dank dir!Da ich am Wochenende bei meinen Eltern bin fahre ich persöhnlich hin und hole es mir!

  • Hatte beim Z4 glück das nichts gemacht werden musste!Wenn ich die Reifen montiert habe mache ich Bilder!

  • Haben heut die Felgen mit Spurverbreiterung montiert!Um nicht bördeln zu müssen kommen hinten Federwegbegrenzer rein dann gehts zu Tüv und der Sommer kann kommen!gr Pörkens

  • Um nicht bördeln zu müssen kommen hinten Federwegbegrenzer rein


    Ich würd mir das nochmal überlegen mit den Federwegbegrenzer,die wären für mich keine Alternative :schlecht:


    Hab bei meinem Wagen auch die hinteren Kanten anlegen lassen,und sehe da kein Problem.So bleibt dir auch der ganze Federweg erhalten :meinung:



    mfg
    TOM

  • Es dreht sich bei mir nur um 1-2cm das sollte kein problem sein!Es ist so wie wir es probiert haben noch genügend Platz ca 5mm aber dem Tüv vieleicht zuwenig(Kanten anlegen möchte ich vermeiden).

  • Eigenartig wie unterschiedlich TÜV/Dekra Prüfer entscheiden.


    Bei mir hat der Prüfer bestimmt 10 min. nach versteckten Federwegbegrenzern gesucht. Auf meine Frage hin warum er überhaupt danach sucht meinte er daß er mit FWB das Fahrwerk nicht eintragen würde... :gruebel:

  • Das Auto hat noch nicht den Tüv gesehen,es war nur eine vorgehensweise meines Reifenhändlers!

  • Hallo!Habe meinen Bmw heute mit den X5 Felgen durch den Tüv bekommen!Es wurde nichts gebördelt da hinten Federwegsbegrenzer montiert wurden!Mache bei besserem Wetter Fotos habe im Moment nur das eine,da ich beim fotografieren eine zu grosse Auflösung gewählt hatte !gr Pörkens