YES !!!!

Erfahrungen BMW Performance ESD am 335i??
-
-
nichts geht über PP ESD
-
nichts geht über PP ESD
Schon aber mich interessiert schon auch der Race von Eisenmann ....
-
Ich habe meinen 335 beim Händler wegen defekter Klappe und rasseln und will das über Euro Plus machen lassen. Falls das übernommen wird stehe ich vor der Wahl den Performance oder den normalen Esd zu nehmen.
Normal eine einfache Entscheidung.... Aber ich hatte die auspuffklappe bereits lahmgelegt und der sound bei niedrigen Drehzahlen 2-3k hat mich irgendwie genervt. Was meint ihr? Werd ich mit dem Performance Esd glücklich?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ich habe meinen 335 beim Händler wegen defekter Klappe und rasseln und will das über Euro Plus machen lassen. Falls das übernommen wird stehe ich vor der Wahl den Performance oder den normalen Esd zu nehmen.
Normal eine einfache Entscheidung.... Aber ich hatte die auspuffklappe bereits lahmgelegt und der sound bei niedrigen Drehzahlen 2-3k hat mich irgendwie genervt. Was meint ihr? Werd ich mit dem Performance Esd glücklich?
Wirst du wen du einen MSD Ersatz mitorderst
-
Gibt es denn mal ein Bild von einem PP-ESD mit 90er oder 100er Endrohren?
-
Gibt es denn mal ein Bild von einem PP-ESD mit 90er oder 100er Endrohren?
Google...
335i 3.5 inch tips
335i 4 inch tips -
Also ich kann auch nur jedem dem PP empfehlen ist ein Wahnsinns Sound....
Ich selber habe ihn mir am 325i N53 Schalter montiert und ab dem ersten starten hatte ich ein grinsen im Gesicht, er ist jetzt ca. 500km verbaut und wird immer agiler.
Ich freue mich schon wenn dann in 2 wochen noch die Supersprint Sportkats und der SS MSD kommt..
Zeitgleich hat sich ein freund von mir an seinen 335i N55 Schalter auch den PP verbaut und dieser klingt noch eine ecke brachialer wie beim meinem 325er, vorallem beim beschleunigen hört man so schön die Turbo's hinten herraus zischen
-
Auch ich würde mir jeder Zeit wieder den Performance holen.
Hört sich meiner Meinung nach in jedem Drehzahlbereicht gut bis sehr gut an. Lediglich der Kaltstart ist nicht so meins aber das war beim orginalen eigentlich das Gleiche!
Das mit dem weiter herausstehen und dem runter hängen ist alles eine Sache der Montage wollte nicht diese 'Schubkarrenoptik' deswegen einfach etwas mehr abgeschnitten und gut ists
Kauf dir das Teil
-
Ok ok, ihr habt mich überredet. Ist bestellt
frei mich drauf.