Mal eine bescheidene Frage..................
Woran erkennt man bei einem Gebraucht-Fahrzeug, ob ein Performance ESD verbaut ist?
LG Martin
Woran erkennt man bei einem Gebraucht-Fahrzeug, ob ein Performance ESD verbaut ist?
LG Martin
LG Martin
beim normalen sind die endrohre nach innen "umgebördelt" - beim P-ESD sind die bleche nicht gebogen (wirken deswegen dünner)
beim normalen sind die endrohre nach innen "umgebördelt" - beim P-ESD sind die bleche nicht gebogen (wirken deswegen dünner)
Danke für die Schnelle Antwort
außerdem hat der pp esd zwei fette bmw plaketten unter den töpfen mit entsprechender teilenummer. Lg jan -mobil-
außerdem hat der pp esd zwei fette bmw plaketten unter den töpfen mit entsprechender teilenummer. Lg jan -mobil-
Na Super.......... dann kann ich mich am Wochenende erst einmal drunter legen
Hallo
hat jemand vielleicht gerade ein Bild zu Hand, dass die Verbindung vom PP ESD zu den org. Rohren zeigt. Also von den zwei Schraubschellen am Übergang.
Wäre nett....vielen Dank
Ist zwar schon etwas älter dieser Fred, möchte aber trotzdem schnell zeigen dass die Performance-Anlage nicht zwingend sch***** aussehen muss, sofern sie denn richtig montiert wird!
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/2038/img1055fd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/2439/img1056l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img862.imageshack.us/img862/1696/img1058x.jpg]
Mir gefällt das Heck jetzt sogar besser als vorher, da die ESDs sogar weiter innen montiert wurden als die Originalen! Ich hatte vor der Montage auch einen Riesenbammel dass die Teile dann zu weit/schief raushängen könnten. ABER, siehe da, das Gegenteil ist der Fall
Sieht in echt wirklich sehr stimmig aus, kommt leider auf den Fotos nicht genau so rüber...
Tönen tut das Ding sowieso hammermässig, aber das sollten die meisten ja bereits wissen
P.S @ Tixo: Ich schaue dass ich die Bilder machen kann (falls sie denn noch benötigt werden)
Hallo suche eine pp esd fur meinen wagen alles anbieten bitte
0152 092 833 75....
passt der pp esd an orginal heck oder mus ich M hecksct, kaufen?
Hallo suche eine pp esd fur meinen wagen alles anbieten bitte
0152 092 833 75....
passt der pp esd an orginal heck oder mus ich M hecksct, kaufen?
Passt immer. Nur sieht mM nach bei Mpaket besser. Aber technisch ist das kein Unterschied!
Gestern war es nun auch bei mir soweit, in Berlin bei einem BMW Autohaus, aber keine Niederlassung.
5 Mann inkl sogar der Chef haben an dem Auspuff rumgeschraubt, weil auch jeder ihn mal das erste mal hören wollte...bisl ausgerichtet und ein wenig gehämmert, ist doch gar nicht so leicht mit den ganzen Schellen und den vorgegebenen Halterungen das Ding gerade zu bekommen. Aber passt perfekt.
Für mich war die Optik vorher auch ein wenig wertiger, da die Rohre dicker waren...aber gut...Ist halt alles Geschmackssache.
Nun was soll ich sagen....das Ding ist einfach im Cabrio der pure Wahnsinn
...das Ding brüllt ab 3000 Umin so böse das ich mich immer wieder selbst erschrecke....bin dann mal ohne klappe gefahren..das alles noch heftiger...auf Alleen wo Links und rechts Häuser stehen ist das Ding so laut....einfach nur Wahnsinn. Und dieses Blubbern und knallen wenn man vom Gas geht ist einfach herrlich...die ganze Sache kommt im Cabrio natürlich etwas besser zur Geltung
wie BMW das TÜVig bekommen hat entzieht sich meiner Vorstellungskraft, einfach nur Geil
Und wie die alle schauen weil sie Denken da kommt ein Ferrari oder ähnliches......
Ich habe auch das gefühl das er jetzt etwas freier hinten ausatmen kann.....
Aus dem Stand, klingt er etwas zu billig....also wenn die Klappe offen ist...aber ab 2000 wird der Sound schon sehr viel besser.
Werde ihn erstmal mit Klappe fahren..gut wäre auch wenn man sich einen Schlater nach vorne legen könnte wo man nach Lust und Laune das Ding auf und zu machen könnte.
Hat so etwas von euch jemand drin?