Erfahrungen BMW Performance ESD am 335i??

• Schau mal hier: auspuffklappensteuerung 335i

ich werde es am Montag etwa bei mir haben..

puuhh bisl sehr teuer...zumal das doch bestimmt selber basteln kann oder?!?
    Aber Danke für den Link
    Gibt es nicht im Elektroladen Fernbedienungen für 12 Volt schnick schnack ?(

Wenn der Polizist sagt : Papiere! und ick sage; Schere! .......hab ick dann gewonnen?! ?(

• puuhh bisl sehr teuer...zumal das doch bestimmt selber basteln kann oder?!?
    Aber Danke für den Link
    Gibt es nicht im Elektroladen Fernbedienungen für 12 Volt schnick schnack ?(

Doch man kann es bestimmt selber basteln, der Typ hat es ja auch irgendwie selber gebastelt..

Aber anstatt dass ich mir alles zusammensuche und 20 Euro spare, bestell ich es einfach fix und fertig, so dass ich es nur einbauen kann =)

• Hallo, so habe mir eindlich eine performance esd fur einenbmw e92 335 gekauft, mal sehen ob das teil wenn der gebauet ist echt so der bringer ist.. mal sehen.. werde berichten, ich habe nur angst das der nur leise wie der orginale ist, naja mal sehen

• Hallo, so habe mir eindlich eine performance esd fur einenbmw e92 335 gekauft, mal sehen ob das teil wenn der gebauet ist echt so der bringer ist.. mal sehen.. werde berichten, ich habe nur angst das der nur leise wie der orginale ist, naja mal sehen

Der wird auf keinen Fall so leise sein wie der Originale,wenn man das als leise bezeichnen kann. Du wirst dich schon noch wundern wie sich der PP ESD an deinem anhört :D

• Hallo zusammen,

mein PP Endschalldämpfer für E92/E93 steht zum Verkauf. Er ist ca. 9 Monate alt und ist keine 20.000km gelaufen. Daher sehr guter Zustand! Zum Sound braucht man ja nix weiter zu sagen - der ist einfach genial.

Bei Interesse am besten PN...

• b4ass1c - gibts den pott noch?

andere frage: woher kann man den eisenmann race beziehen? find im inet nichts - vl über einen unsrer forenhändler?!

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• kann mir irgendjemand sagen wie laut und volumenvoll der REMUS RACE Quad exhaust im vergleich zum PP ESD ist? :P

http://www.youtube.com/watch?v=qL7U3Xnriv4

http://www.youtube.com/watch?v=qL7U3Xnriv4

also schlecht hört sich das jetzt in dem video nicht an aber in echt? scheint ja recht selten zu sein :)

• ^ ^ja weil du keine zulassung dafür bekommst.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer