BRAUCHE HILFE BEI UMBAU AUF LCI BMW E91

  • Hi, ich denke auch für die vor 2007 wird es keine Lösung geben ausser sich irgendwas zusammen zu basteln aber danach hast halt was geiles :) Ich denke jemand wo in der Elektrik fit ist bekommt das hin.

  • Ich habe heute mit nem Elektriker von BMW gesprochen, der hatte etwas in seinen Augen, als wüßte er was man noch machen könnte, danach hat er mit einem Junior-Chef gesprochen, der hat abgewunken. Vielleicht wollen die kein Geld verdienen?

  • Ich muss mir den nach der Arbeit abfangen, entführen. Naja, mal schauen was geht.
    In diesem Frühjahr wird er noch komplett Rieger verspoilert! *freu*
    Da wären die Heckleuchten die Krönung!

  • Ich muss mir den nach der Arbeit abfangen, entführen. Naja, mal schauen was geht.
    In diesem Frühjahr wird er noch komplett Rieger verspoilert! *freu*
    Da wären die Heckleuchten die Krönung!


    Rieger? :no:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • was ist damit?
    zu übertrieben?
    billige verarbeitung?


    mach kein scheiß, hab schon alles im keller liegen!

  • Was ist mit dem User aus dem Bmw Syndikat Forum. Hat der sich gemeldet?


    Ich würde auch sagen, lass das mit Rieger!

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Keine Ahnung ob der sich gemeldet hat, kam erst später in dieses thema hinein.
    weshalb soll ich denn die finger von rieger lassen?

  • Ich werde den nochmal anschreiben, interessiert mich schon sehr, ob er das hinbekommen hat.


    Das Thema Rieger Tuning hatten wir schon mal.


    Mein Heiligtum ,-) UPDATE Winter 2009/10 neue Bilder


    Nachdem es heftige Kritk an der Optik hagelte, hat der User die Bilder wieder entfernt :)
    Für die meisten (gehöre ich auch dazu) wirkt das Rieger einfach nur nach optischem Proll Tuning. Erinnert mich dann immer an die Türken 3er E36/E46.

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe