sorry falsch verstanden
die passen
sorry falsch verstanden
die passen
Gibt es schonals nachbau!
Wo denn? Is mir nix bekannt.
Hier!
Gibts das Bild auch in groß? Mehr Infos? Bilder? Preise? Links?
das würde ich gern wissen wo es die gibt
Naja,
warum über den Preis ärgern!? Wer ICE fahren will muß auch ICE bezahlen. An meinem E39 hatte ich die M5 Spiegel dran, da hat einer 1200€ gekostet! Ehrlich gesagt die M3 gefallen mir nicht wirklich, aber ist halt Geschmack...
Mfg
Hi,
passen die M-Spiegel auch an einem Touring ran? Das Spiegelfussdreieck ist doch beim Coupe anders als bei dem Toring oder Limusine!
An meinem alter 5er Torung E34, passten die M-Spiegel vom M5 ran! Waren halt vom Sichtfeld her schon klein, sahen aber geil aus
Naja,
warum über den Preis ärgern!? Wer ICE fahren will muß auch ICE bezahlen. An meinem E39 hatte ich die M5 Spiegel dran, da hat einer 1200€ gekostet! Ehrlich gesagt die M3 gefallen mir nicht wirklich, aber ist halt Geschmack...
Mfg
Tja , das Thema hatten wir gerade schon woanders - Geiz ist Geil - ich habe dazu auch meine eigene Meinung was BMW fahren betrifft . Nur soviel, ich pflichte dir bei.
Alles anzeigenHi,
passen die M-Spiegel auch an einem Touring ran? Das Spiegelfussdreieck ist doch beim Coupe anders als bei dem Toring oder Limusine!
An meinem alter 5er Torung E34, passten die M-Spiegel vom M5 ran! Waren halt vom Sichtfeld her schon klein, sahen aber geil aus
Passt auch an einen E91 .
Musst nur die M3 Spielgel von der M3 Limo nehmen.
Gruss
Uwe