BMW E92 / E93 M3 Außenspiegel!! Kaufen?? Teile??

• Ja die Mickey Maus Ohren sehen schlimm aus

• Da wird dann BMW vermutlich n Allmachts Reibach mit den M3 Spiegeln machen.
    Wenns FaceLift da is setzen se den Preis für die Spiegel sicher nomal hoch.

• 800-1000 Tacken für 2 fu**ing Spiegel?! Würde mal gerne wissen, womit die diesen Preis rechtfertigen. Scheiss auf den Mythos "M", sowas ist schon echt banal ... :spinn:

Ich finde meine toll so wie sie sind. :love:

• 800-1000 Tacken für 2 fu**ing Spiegel?! Würde mal gerne wissen, womit die diesen Preis rechtfertigen. Scheiss auf den Mythos "M", sowas ist schon echt banal ... :spinn:

Ich finde meine toll so wie sie sind. :love:

Wie Muckisan oben schon geschrieben hat BMW will nicht das Hinz und Kunz mit M Spiegeln rum fahren. Das is alles. Deshalb kost der Spaß.
    Aber beim E92 Facelift sehen dann die Spiegel echt doof aus Guck dir die Viecher ma an

• Jo, beim Facelift haben die die Spiegel sicher an nem Montag designed, nachdem die das ganze Wochenende durchgesoffen haben. :lol:

• einfach die vom VFL drauf machen
    habe meine originalen auch noch da

die sind bald was wert

• Jo, beim Facelift haben die die Spiegel sicher an nem Montag designed, nachdem die das ganze Wochenende durchgesoffen haben. :lol:

DA muß ich BMW mal in Schutz nehmen ;) ... haben nur ne Teilschuld fürs Design ... die Größe schreibt leider die EU per Richtlinie vor ... gilt für alle neuen Auto :wall:

Uli_HH

• Und wennn man es mit Anklappfunktion und auto- abblenend durchrechnet kommt mann bei Schmiedmann inkl. Versand

auf 1628,04 ohne lackieren :applaus: :lol:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• ich habe meine mit allen Komfortfunktionen für 450€ + 80€ Neu lacken bekommen :) = Schnäppchen!! aber die kosten wirklich soviel bei BMW sollten Sie 1800 in der Austattung kosten