Ja die Mickey Maus Ohren sehen schlimm aus

BMW E92 / E93 M3 Außenspiegel!! Kaufen?? Teile??
-
-
Da wird dann BMW vermutlich n Allmachts Reibach mit den M3 Spiegeln machen.
Wenns FaceLift da is setzen se den Preis für die Spiegel sicher nomal hoch. -
800-1000 Tacken für 2 fu**ing Spiegel?! Würde mal gerne wissen, womit die diesen Preis rechtfertigen. Scheiss auf den Mythos "M", sowas ist schon echt banal ...
Ich finde meine toll so wie sie sind.
-
800-1000 Tacken für 2 fu**ing Spiegel?! Würde mal gerne wissen, womit die diesen Preis rechtfertigen. Scheiss auf den Mythos "M", sowas ist schon echt banal ...
Ich finde meine toll so wie sie sind.
Wie Muckisan oben schon geschrieben hat BMW will nicht das Hinz und Kunz mit M Spiegeln rum fahren. Das is alles. Deshalb kost der Spaß.
Aber beim E92 Facelift sehen dann die Spiegel echt doof aus Guck dir die Viecher ma an -
Jo, beim Facelift haben die die Spiegel sicher an nem Montag designed, nachdem die das ganze Wochenende durchgesoffen haben.
-
einfach die vom VFL drauf machen
habe meine originalen auch noch dadie sind bald was wert
-
Jo, beim Facelift haben die die Spiegel sicher an nem Montag designed, nachdem die das ganze Wochenende durchgesoffen haben.
DA muß ich BMW mal in Schutz nehmen
... haben nur ne Teilschuld fürs Design ... die Größe schreibt leider die EU per Richtlinie vor ... gilt für alle neuen Auto
Uli_HH
-
Und wennn man es mit Anklappfunktion und auto- abblenend durchrechnet kommt mann bei Schmiedmann inkl. Versand
auf 1628,04 ohne lackieren
-
ich habe meine mit allen Komfortfunktionen für 450€ + 80€ Neu lacken bekommen
= Schnäppchen!! aber die kosten wirklich soviel bei BMW sollten Sie 1800 in der Austattung kosten
-
einfach die vom VFL drauf machen
habe meine originalen auch noch dadie sind bald was wert
Die habe ich auch noch in der Garage liegen , die werde ich dann auch anbieten