E90 - Totalschaden ;(

• Ui, sieht echt gar nicht gut aus. Beileid für Dein Auto. Aber Hauptsache körperlich ist alles gut gegangen.
    Viel Glück bei der Suche nach nem neuen Auto und bei der Abhandlung des Versicherungsgedöns :thumbup:

• Ich schließe mich den zahlreichen Wünschen an und wünsche Dir eine schnelle Genesung und viel Erfolg betreffend dem weiteren Verlauf...!

Viele Grüße
    Stefan

• beileid...
    schön das es dir soweit gut *besser* geht...
    kannst froh sein das du nicht Fiat Punto *oder ähnlich*gefahren bist sondern einen E90!!!!
    sonst würde es dir bestimmt anders gehen! Und nur das zählt!!!!!
    Schade ums Auto!

• Auch mein Beileid!!!!

• HI HO,
    vor mir auch gute Besserung !!!!!

MFg é ciao
    Christian

• Alter scheiße :(

Hoffe das du bald wieder zu 100% fit bist!
    Zum Glück ist dir nix schlimmeres passiert! Schade um den schönen E90, aber den kann man ersetzen.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Oh das sieht nicht gut aus. Mein Beileid! :(
    Ja hier bei uns in der Eifel ist das schon ein großes Problem mit dem Wildwechsel.
    Das wichtigste ist das du Lebend aus dem Auto raus gekommen bist. Blech kann man ersetzen bzw. reparieren. Die eignen Knochen mitunter nicht.

• Autsch, das schöne Auto. Dir ist nichts passiert, Hauptsache!!! Wie läuft es mir der Versicherung??? Hoffe du hast dort keine Probleme.

• Alter Falter!
    Das hätte mit einem anderen Auto schlimmer ausgehen können!!!
    War echt ein Traumwagen, indem viel Zeit, Geld und nerven gesteckt haben werden! Aber wichtig ist ja, dass es dir gut geht.
    Hoffe, dass mit der Versicherung alles glatt läuft...bin echt sprachlos :(