Hallo Leute,
hat jemand eine Anleitung wie man die Sitzbezüge von den normalen Vordersitzen herrunterbekommt und wieder montiert?
Möchte immer noch eine Sitzheizung nachrüsten.
Danke schon mal !!!
Ralf
Hallo Leute,
hat jemand eine Anleitung wie man die Sitzbezüge von den normalen Vordersitzen herrunterbekommt und wieder montiert?
Möchte immer noch eine Sitzheizung nachrüsten.
Danke schon mal !!!
Ralf
Hat es denn noch keiner selber gemacht ??
Hallo, habe es zwar bei BMW noch nicht gemacht, aber so ein Sitz ist ja im Grunde genommen gleich ´vom Aufbau her.
Du musst den Sitz komplett ausbauen und auf den Kopf stellen. Von unten hast du Metal-Haken und Streben, welche du aushaken musst. Ist ein wenig fummel arbeit, allerdings siehst du es schon, wenn du ihn Umdrehst.
Die Sitzschale (hinten aus Plastik) ist nur geklippst. Die musst du also mit einem Kunststoffkeil oder ähnliches abmachen.
Aber ich glaube es ist einfacher und besser, wenn du dir über diverse Auktionshäuser 2 Sitze mit Sitzheizung holst. Die Elektrik ist auch nicht das leichteste...
Viel Spaß
P.S. kannst ja eine Fotostory machen
Über die Elektrik, Anschlüsse und Verkabelung mache ich mir weniger Sorgen ( komme aus der Brange ).
Nur um diese Sitzbezüge mit den Seitenairbacks und das es hinterher auch alles wieder glatt ist.
mfg
IM BMW TIS ist es mit etlichen verweisen angegeben, wenn nicht so kompliziert, kann ich gern versuchen das heraus zu kopieren, wenn ich so gegen 21:00 Uhr daheim bin
IM BMW TIS ist es mit etlichen verweisen angegeben, wenn nicht so kompliziert, kann ich gern versuchen das heraus zu kopieren, wenn ich so gegen 21:00 Uhr daheim bin
Das währe absolut genial
Bei mir hat es ein Bekannter gemacht der arbeitet bei einer Firma die Sitze herstellen.
Ich würde sagen ohne Vorkenntnisse las es lieber.