USB und ACM nachhrüsten

• habe jetzt auch drüber nachgedahct mir sowas zuzulegen ,
    ist ja wirklich ne super sachen habe mir auch mal preise reingeholt ,
    klingt alles sehr schön , jetzt habe ich oben gelesen das man keine codierung oder brauch , aber normal muss doch ein icon dazu kommen wo man dann zum Beispiel sieht das ein usb stick drin steckt ,

jetzt ahbe ich auch gelesen das mehrer funktionen dazukommen wie tankinhalt usw . . . worunter stehen diese dann ?

Dieses ACM modul ist ja quasi nur die steuereinheit davon daran kannichdann ein usb anschluss anschlissen , dvb-t und und und , kann ich andiese box nur ein gerät anschliessen noder gleich mehrere ?

bei DVB.t als beispiel muss doch das icon "TV" dazu kommen oder irre ich mich da ? aber über diese usb buchse kann man ja audio und video wiedergeben . bleibt mein Wechsler erhalten ?

sind jetzt natürlich eine menge fargen , wäre schön wenn jeder ein paar davon mir beantworten könnte :D

Gruß Andi

• ACM-Modul
    USB-Anschluss für ACM

die beiden sachen benötigst du , allerdings weiss ich nicht ob man noch irgendwelche kleinteile oder so brauch ,

damit kannst du audio video und bilder auf deinem bildschirm übertragen und abspielen lassen ,

an der acm box muss man dann nur noch den pin 19 rausziehen und schon kannst du immer das videosignal sehen , ab werk ist es ja so das das videosignal ab eine bestimmten geschwindigkeit aus geht

• hab mich gerade im e60-forum eingelesen und da kommen schon paar sache die mich stören würden.

- es entsteht öfters ein rauschen in den lautsprechern durch den USB anschluss.
    - festplatten müssen eine sehr kleine stromaufnahme haben, sonst läuft sie nicht
    - um in die musikliste zu gelangen muss das lied beendet werden und dann kann gewählt werden. Stimmt das???

grüße

• hab mich gerade im e60-forum eingelesen und da kommen schon paar sache die mich stören würden.

- es entsteht öfters ein rauschen in den lautsprechern durch den USB anschluss.
    - festplatten müssen eine sehr kleine stromaufnahme haben, sonst läuft sie nicht
    - um in die musikliste zu gelangen muss das lied beendet werden und dann kann gewählt werden. Stimmt das???

grüße

zu den ersten beiden punkten , hatte ich auch gelesen bei dem ein oder anderen , sollte aber nicht sein , bei richtigem einbau , also das tritt nicht bei jedem auf , auch das mit den festplatten , ich mein gut mann soll jetzt aber auch keine 1000 GB dinger dran setzten , würde das laden ja schon ewig dauern , aber normale festplatten in nem normalen rahmen keine ahnung ich glaube 80 Gb im auto sollen ja wohl reichen ,

und zu dem dritten punkt habe ich nichts gelsem , das würde ich auch stören ,

• aber dieses ganzen probleme tauchen auch nur bei dem USB anschluss auf , so wie ich das lese , bei dem dvd player und dem DVB-T ist alles super .

was kommt für dich in frage ??? mulf2 ? wasn das ?

• ja freisprecheinrichtung habe ich ja im auto auch mit bluetooth ?! habe mal gegooglt aber so wirklich was erklären tuen die dort nicht , bzw habe nichts gefunden , weiss auch nicht was e mit USB am hut hat , hast sowas schonmkal bei ebay gesehen oder überhauot geschaut was es kann bzw was es auch kostet ?