Tagfahrlicht bei LCI-Scheinwerfer (E90) ?

  • Hi Leute


    Beim E92-LCI gibt es ja (soweit ich weiss optional) das Tagfahrlicht, bei welchem die inneren Ringe heller leuchten.


    Weiss jemand, ob es dieses Tagfahrlicht auch bei den E90-LCI-Scheinwerfer gibt?


    Cheers
    Novaq

  • E92/93 hatten schon immer TFL über die Leuchtringe, der E90LCI auch, aber nur in Verbindung mit Xenon.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Das gibts da auch?? Geil, danke für die Info. :thumbup: :thumbup:

  • Ich bin jetzt schon mehrmal den 5er GT gefahren und das Tagfahrlicht ist bei den sehr hell und bläulich (Abends fast wie schlechtes Abblendlicht von normalen Birnen :thumbsup: ). Gibt es eine Möglichkeit das als Leihe ein SEHR ähnliches Ergebnis, zb. durch einen Birnenwechsel, zu erzielen? Hab Xenon Scheinwerfer und fahre das Facelift-Modell 2009.


    BTW: Ich hab jetzt den Begriff LCI schon so oft gelesen, was bedeutet das? Sind damit die Standardscheinwerfer des 2009er Modells gemeint ?( ? Sry für die Frage, es gibt hier so viel Threads zu den Thema.

  • Ich bin jetzt schon mehrmal den 5er GT gefahren und das Tagfahrlicht ist bei den sehr hell und bläulich (Abends fast wie schlechtes Abblendlicht von normalen Birnen :thumbsup: ). Gibt es eine Möglichkeit das als Leihe ein SEHR ähnliches Ergebnis, zb. durch einen Birnenwechsel, zu erzielen? Hab Xenon Scheinwerfer und fahre das Facelift-Modell 2009.


    BTW: Ich hab jetzt den Begriff LCI schon so oft gelesen, was bedeutet das? Sind damit die Standardscheinwerfer des 2009er Modells gemeint ?( ? Sry für die Frage, es gibt hier so viel Threads zu den Thema.


    LCI (Life Cycle Impuls) bedeutet ganz einfach Facelift. ( VFL = Vor-Facelift )

  • Hallo



    Kann mir bitte jemand helfen.



    Habe LED Birnen für die Angel Eyes gekauft und möchte die bei meinem E90 FACELIFT einbauen.



    Aber wo, und wie??? Hat eventuell jemand Fotos oder so was...



    Ich habs mit Fotos vom vorgänger E90 probiert, aber der Schweinwerfer sieht komplett anders aus beim FACELIFT.



    Bitte um HILFE?!??

  • Beim LCI-Xenonscheinwerfer ist eine H8 35W Lampe als TFL eingebaut. Die gibts auch in bläulich. Wechseln dürfte recht einfach sein, einfach die Fassung gegen den Uhrzeigersinn drehen und rausnehmen.


    Die Lampe beim VFL-Xenonscheinwerfer ist eine andere.

  • hehe



    aaalso



    1. VFL-Xenonscheinwerfer bedeutet??


    2. Wo ist die Lampe positioniert??? habe am samstag rumgewühlt, abdeckung runter genommen usw. und fand die nicht.



    hmm...entweder bin ich blind, doof oder ich hab was falsches gekauft