Eintragen von BMW M-Style Felgen

• Kriegst du nie und nimmer eingetragen ohne Gutachten!

Glaube schon!
    Da Traglast und ET eingegossen sind, sollte das reichen per Einzelabnahme! (nicht 100% sicher)

Da die aus Italien kommen, könnte es ja sein, dass die auch von dem Hersteller sind, der die M6 Replikas herstellt und damit fahren schon sehr viele rum und da ningelt auch keiner rum ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Zitat

Glaube schon!
    Da Traglast und ET eingegossen sind, sollte das reichen per Einzelabnahme! (nicht 100% sicher)

Meistens leider Nein. Wenn der Prüfer kein Gutachten sieht, siehts düster aus.

Aber ist ja auch egal, bei einem solchem Premiumwagen, sich solche billige Replikas dran zu schrauben ist schon fast kriminell :meinung:

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Aber ist ja auch egal, bei einem solchem Premiumwagen, sich solche billige Replikas dran zu schrauben ist schon fast kriminell :meinung:

...Ich glaube hier im Forum gibts genug Leute die mit Replikas rumfahren.

lg Jan

• Zitat

...Ich glaube hier im Forum gibts genug Leute die mit Replikas rumfahren.

lg Jan

Ja und jetzt??

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Ich bin jetzt auch weg von den schwarzen Breytons. Dafür bei den M6 Replicas hängengeblieben. Bei den Preisen werde ich zuschlagen, eine recht zuverlässige Quelle hat auch behauptet, dass es Anfang nächstes Jahr ein Gutachten für D geben soll. Mal sehen wie es damit aussieht. Aber holen werde ich mir die so oder so. :super:

• Ich bin jetzt auch weg von den schwarzen Breytons. Dafür bei den M6 Replicas hängengeblieben. Bei den Preisen werde ich zuschlagen, eine recht zuverlässige Quelle hat auch behauptet, dass es Anfang nächstes Jahr ein Gutachten für D geben soll. Mal sehen wie es damit aussieht. Aber holen werde ich mir die so oder so. :super:

Da machst aber einen schönen Rückschritt , aber Vorsicht diese Felge hier ist keine M6 Replica :no: und schau dir mal die Bilder von den Replicas auf den Limos an , gefällt dir die wirklich , nur weil sie M6 heisst und ein wenig billiger ist , auf einem 3er sieht die Felge billig aus, ja das finde ich . :schlecht:

• Was passiert denn mit den Breytons? :floet:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Da machst aber einen schönen Rückschritt , aber Vorsicht diese Felge hier ist keine M6 Replica :no: und schau dir mal die Bilder von den Replicas auf den Limos an , gefällt dir die wirklich , nur weil sie M6 heisst und ein wenig billiger ist , auf einem 3er sieht die Felge billig aus, ja das finde ich . :schlecht:

:dito: ,bin ganz deiner Meinung.
    Würd mir sowieso keine Replikas kaufen.Wenn ich schon eine bestimmte Felge will dann nur Original :meinung:
    Hab mir aus diesem Grund letzte Woche auch die Originalen m220 vom m3 e92 gekauft.
    Wollte diese Felgen eh schon länger,und hab die letzten 3 Monate intensiv gesucht.Hatte schon ein paar Angebote,und letzte Woche bot sie ein gewerblicher Verkäufer in der Bucht für 900€ im Neuzustand an.Da konnte ich nicht wiederstehen,und mußte zuschlagen :thumbsup:

Da auch diese Felgen eingetragen werden müßen für meinen 330er(nur für m3 freigegeben),hab ich ein Schreiben von BMW über die maximal zuläßigen Radtraglasten der Felgen und eine Reifenfreigabe wo steht daß man die 225/35/19 vorne u. 255/30/19 hinten auf den m3 Felgen fahren darf.
    Hab mich da schon schlau gemacht,und mit diesen 2 Schreiben ist die Abnahme/Eintragung kein Problem(Freigängigkeit der Reifen vorausgesetzt!)

Kann schon sein,daß es Replikas in guter Qualität gibt.Möchte aber nicht wissen was es für ein Aufwand ist die Eingetragen zu bekommen :wall:
    Und ohne Eintragung rumfahren wäre für mich ein absolutes NO GO!!!

Gruß
    TOM