Wird ihm eh nicht allzu viel bringen da jedes Auto ``anders`` hoch/tief dasteht!
Eibach,H&R,KW.AP...was habt ihr verbaut? (Aufstockung der Umfrage)
- Patze
- Geschlossen
-
-
Hab oben eine Umfrage eingefügt, hab bestimmt die ein oder andere Marke vergessen aber die kann man ja noch einfügen
Vielleicht könnte ein Mod die Umfrage noch um "Öhlins" ergänzen. Mittlerweile fahren
ja einige Mitglieder ein Öhlins Road & Track.
Im Gegenzug könnte man Fosab, Spax und Maxtrac auch weglassen. In nunmehr sechs
Jahren hat sich bislang hier kein einziger User mit einem solchen Fahrwerk gemeldet. -
Vielleicht könnte ein Mod die Umfrage noch um "Öhlins" ergänzen. Mittlerweile fahren
ja einige Mitglieder ein Öhlins Road & Track.
Im Gegenzug könnte man Fosab, Spax und Maxtrac auch weglassen. In nunmehr sechs
Jahren hat sich bislang hier kein einziger User mit einem solchen Fahrwerk gemeldet.Ich habe Öhlins mal hinzugefügt.... Die Anderen lasse ich trotzdem mal stehen, man weiß ja nie
-
Fahre aktuell H&R Federn auf den Standart M-Dämpfern. Habe mir gestern noch andere Federteller bestellt, diese sollten vorne für maximal 2cm zusätlzliche Tieferlegung sorgen
Mal sehen.
-
sven84 hast du ein Bild für mich? Nur das ich dies anhand von einem Touring mal sehe
Ich frage nur mit dem Schlechtwegepaket, da mein Bruder auch die H&R Federn verbaut hat, allerdings wieder mit dem Hängearsch...
Mein BMW hat auch ne AHK verbaut, was wird diese wiegen? Ist die Orginale, die elektrisch ausfährt. Da gibt es ja verschiedene Meinungen mit dem Gewicht was ich schon gelesen habe. -
Fahre aktuell H&R Federn auf den Standart M-Dämpfern. Habe mir gestern noch andere Federteller bestellt, diese sollten vorne für maximal 2cm zusätlzliche Tieferlegung sorgen
Mal sehen.
Bringen aber nur 1cm, hier gibt's reich darüber zu lesen:
-
Eibach ProKit (30/25) in Verbindung mit Seriendämpfern
-
Eibach Pro Street S
-
Leider das Bilstein B14
-
K-Sport nicht zu empfehlen! siehe Bildertread. Bei Fragen gerne PN