Du kannst ja auch eine Schale Salz nehmen...................so etwas wird sich doch in Deinem Haushalt finden lassen.........................
Frage bezüglich Heckscheibenlüftung (E90)
-
-
Wenigstens bin ich nicht der einzigste der diese Probleme hat...
Hab erst gedacht, die Scheibe ist einfahc dreckig weil ich sie nie sauber mache...Fehlanzeige. Liegt wohl am sportzeug im KofferraumDachte eigentlich auch,bei BMW gibts sowas ned - vom Passat war ichs ja gewohnt.
Da hatte ich diese Dinger drin: http://www.amazon.de/ThoMar-25…ive&qid=1260446128&sr=8-1Tja, liegen jetz aber leider auch im BMW unter den Sitzen jeweils einer
Meine Mutter hat damals schon gesagt, dass Katzenstreu auch hilft, aber das war mir zu peinlich und Catsan fürs Auto zu teuer
-
hatte das Problem die letzten beiden Tage auch derb!
Dabei hat doch die Klimaautomatik eine Antibeschlagsensor wenn ich mich richtig erinnere. Wahrscheinlich auch so ein Fakeding wie das Rädchen für den Regensensor.
Mit den Sportklamotten im Auto ist ein guter Tipp, ich lasse Joggingschuhe, Regenjacke im Kofferraum liegen.
ABER: die Klima müsste das doch wegpusten.Vielleicht muss ich mal die Klimaanlage checken bzw. auffüllen lassen.
Vielleicht hat es mir dem Enteiser zu tun, den ich auf die Windschutzscheibe neuerdings aufsprühe. Vielleicht zieht er sich davon was über das Gebläse ins Wageninnere.... keine Ahnung
-
Wenigstens bin ich nicht der einzigste der diese Probleme hat...
Hab erst gedacht, die Scheibe ist einfahc dreckig weil ich sie nie sauber mache...Fehlanzeige. Liegt wohl am sportzeug im KofferraumDachte eigentlich auch,bei BMW gibts sowas ned - vom Passat war ichs ja gewohnt.
Da hatte ich diese Dinger drin: http://www.amazon.de/ThoMar-25…ive&qid=1260446128&sr=8-1Tja, liegen jetz aber leider auch im BMW unter den Sitzen jeweils einer
Meine Mutter hat damals schon gesagt, dass Katzenstreu auch hilft, aber das war mir zu peinlich und Catsan fürs Auto zu teuer
Hätte ich auch ned gemacht. Hinterher hast ne Mietze im Auto, oder n anderes Pelziges Tierchen.
Wobei das mit der Mietze wär so verkehrt ned, aber lassen wir das mal.
Das is aber fast schon ne normale Sache bei dem Wetter. Zieht sich durch alle Autohersteller. Egal ob Premiumklasse oder
nicht. Hat auch nicht jeder, bevorzugt Menschen die keine Garage haben und die Kiste dauern draußen stehen haben.
Oder Menschen die das Auto nur für ne Stunde am Tag in der Garage ham.Wennd allerdings nen Feuchtigkeitsherd im Auto hast wie die erwähnten Sportklamotten, hat dein Auto eh keine Chance
wenn das Wetter so ist wie zur Zeit das wir eigentlich über mehrere Tage so ne hohe Luftfeuchtigkeit haben. -
Ach Leute!
Feuchtigkeit befindet sich immer in der Luft. Der Prozentanteil variiert. Würde die Klima der Luft das gesamte Wasser entziehen, wäre das auch unangenehm.
Das dumme dabei ist nur, das Wasser kondensiert. Und das am kältesten Punkt. Der scheint in diesem Fall die Heckscheibe zu sein. Ist ja auch der Punkt, der am weitesten von den Ausströmern entfernt ist.CU
Fedi -
Ach Leute!
Feuchtigkeit befindet sich immer in der Luft. Der Prozentanteil variiert. Würde die Klima der Luft das gesamte Wasser entziehen, wäre das auch unangenehm.
Das dumme dabei ist nur, das Wasser kondensiert. Und das am kältesten Punkt. Der scheint in diesem Fall die Heckscheibe zu sein. Ist ja auch der Punkt, der am weitesten von den Ausströmern entfernt ist.CU
FediHat jemand was anderes behauptet? Die Frage war nur wieso gerade jetzt?? -> Weil momentan die Luftfeuchtigkeit draußen wahnsinnig groß is und das über Tage, weshalb das dann auch ma im Auto der Fall wird und wenn mann dünstende Sportklamotten spaziern fährt, wirds noch mer! Und inner Garage, die meißt ans Haus angebaut is und vom Wetter geschützt, hast au geringere Luftfeuchtigkeit, wenn man die ned den ganzen Tag aufstehen lässt.
-
Nicht streiten Jungs xD
Mein Auto steht im Übrigen grundsätzlich jede Nacht in der Garage, meine Sportklamotten befinden sich entweder an mir oder nur kruzzeitig im Auto, die Klima läuft immer mit, der Kofferraum ist immer leer & die Klima funzt einwandfei. Fazit: Das Wetter ist schuld
-
Das Wetter ist sowieso immer Schuld...
-
Das Wetter ist sowieso immer Schuld...
Einer muss ja Schuld sein. Und solange ichs ned bin