Heckspoilerlippe Bmw E90 Bj. 05

  • serikpai: eibach-gewinde, bmw csl-felgen in 8,5x19 und 9,5x19 zoll mit 225/35 und 255/30 - diese fahre ich auch im winter und sind jetzt in schwarz lackiert.

  • serikpai: eibach-gewinde, bmw csl-felgen in 8,5x19 und 9,5x19 zoll mit 225/35 und 255/30 - diese fahre ich auch im winter und sind jetzt in schwarz lackiert.

    sehr tolle kombination, ich überlege mir, ob ich auch solche Felgen holen soll und meine 193 vom M-Paket im Winter fahren....
    hast du Distanzscheiben? Kotflügelkante umgelegt (gebördelt)? danke schon mal im Voraus für die Antwort :thumbup:

  • @FashionVictim. versuche ich morgen zu messen - wofür soll das gut sein????


    Mir gefällt Deine Tiefe und nachdem ich meine wieder runterschraub, schau ich mal, dass ich die so hindrehe.


    An sich werden Tieferlegungen nur noch mit Kontrollmaß vom TÜV eingetragen.

  • Mir gefällt Deine Tiefe und nachdem ich meine wieder runterschraub, schau ich mal, dass ich die so hindrehe.


    An sich werden Tieferlegungen nur noch mit Kontrollmaß vom TÜV eingetragen.

    kannst du immer damit argumentieren, dass deine Federn sich mit der Zeit gesetzt haben, es sei denn dein Wagen ist um mehr als 1-2 cm tiefer geworden

  • ja es ist verboten!, aber wenn er sich um 1cm (zu der toleranz dazu) gesetzt hat, dann hat er sich halt gesetzt, es sind Federn, kann man nix machen. (zu der Polizei sagt man einfach: "tut mir leid, es wird in ordnung gebracht, ich verspreche") wenn man schön höflich bleibt, sagt dir keiner was :thumbup: Außerdem fällt 1cm nicht auf, es sei denn du triffst die freundliche Polizisten, die immer vor Tuningmesse stehen und auf dich warten :thumbsup:

  • Bullen


    dieses Wort würde ich hier im Forum nicht so schreiben