ok merci euch.
werde einfach mal nen kulanzantrag stellen.
geb euch dann bescheid was rausgekommen ist.
mfg
ok merci euch.
werde einfach mal nen kulanzantrag stellen.
geb euch dann bescheid was rausgekommen ist.
mfg
Bei unserem E46 ist damals nach 170000km die erste Birne übern Jordan haben dann vom Freundlichen eine alte aus einem Unfallfahrzeug umsonst bekommen, damit die Farbe passt und hat dann gehalten bis wir ihn mit 210000km verkauft haben
ZitatWas seids ihr mir denn für Jammerlappen
8000K
Naja 8000K ist noch bläulicher, aber mit zunehmender Kelvin nimmt die Lichtqualität ab. Am besten sind immernoch die standard-brenner mit ihren 4500K, was die Lichtleistung angeht. 6000K ist imho noch ein guter Kompromiss aus Optik und Leistung. Bei 8000K ist der Lichtkegel schon arg dunkel.
ZitatD1S muss er haben.
Im E9x werden D2S Brenner verbaut, also Zündeinheit und Steuergerät in einem. D1S gabs im E46.
daniel du bist mir einer.. arbeitest doch bei BMW..
Im E9x werden D2S Brenner verbaut, also Zündeinheit und Steuergerät in einem. D1S gabs im E46.
Bist du dir da sicher? Weil, mir wurde gesagt, dass D1S verbaut wäre.
sind D1S Brenner
Teilenummer 63217162862
D1S 1000%
^^Stimmt ihr habt Recht!!! Habs vertauscht, sind D1S. Hab eben nochmal den Schriftzug auf der Xenonlinse begutachtet, da steht es drauf, D1S.
Ups, leicht daneben geschossen
Ändert aber prinzipiell nichts an der oben geschilderten Aussage
MostWanted
Ja, das ist mir bekannt.
Aber bei mir im Fahrzeug habe ich einmal die 6000er drin und einmal die 8000er.
soooooooo ein wilder unterschied ist das gar nicht.
Hi leute also ergebniss ist da
Geht alles auf kulanz