Hallo,
ich bin sofort dabei. Bin jedes Jahr mind. 10x am Ring. Meistens an Wochenenden. Samstags VLN , Sonntags selbst fahren.
Diese Programm ist immer gut.
Bitte sagt rechtzeitig Bescheid , wanns los geht.
Gruß
Björn
Hallo,
ich bin sofort dabei. Bin jedes Jahr mind. 10x am Ring. Meistens an Wochenenden. Samstags VLN , Sonntags selbst fahren.
Diese Programm ist immer gut.
Bitte sagt rechtzeitig Bescheid , wanns los geht.
Gruß
Björn
Mich könntet ihr auch auf die Liste setzen, da wäre ich auch dabei!
Hallo, wenns nicht gleich März April so wäre, wär ich evtl auch dabei, mal schaun. War erst am ersten Dezemberwochenende wieder am Ring und war echt Super... War ne Veranstaltung von einer Reisefirma, da meine Freundin im Reisebüro arbeitet, so mit Hintergrundsachen, also mit Boxengassenbesuch, Nordschleife befahren und ein Suuuuupppppeeeerrrr Zimmer im Lindner Hotel....
MFG
Hört sich gut an da wäre ich auch dabei , dann könnte man ja sogar en Forums rennen machen lol
Ich mach das Safetycar für mehr reicht mein Hobel eh nicht :tongue:
Ich wäre auch dabei wenn es bei mir Zeitlich passt. Wohne ja um die Ecke
Mein E90 kommt aber erst wieder bei schönem Wetter auf die Nordschleife. Im Moment liegt mir zuviel Schnee.
Och so ne Schneerunde ist doch sicher auch mal ganz nett oder?
Fahrt ihr da mit euren Kisten
Mit den beiden letzten BMWs hab ich ne Runde gedreht ... mal schauen ... ich denke der E90 muss auch mal ne Runde "herhalten"
Wenns vom Termin her passt, würd ich denke ich auch mal vorbeischauen. Bin auch öfters da. Aber eher um Bilder zu machen.
Hab doch etwas zu viel vor der Strecke und zu viel Angst, das mir da jemand rein fährt, oder so.
Lol dann kann ich gleich mal nen Kauf von neuen Reifen einkalkulieren xD