320D Touring

  • Hi,


    ich wüsste mal gerne was das nachfolgende Fahrzeug so wert ist bzw. wie die Einschätzung hier im Forum ist.


    320D Schaltgetriebe
    BJ 2007 mit neuem Motor, EZ glaube 11/07
    75000km


    Ausstattung:
    *Leder
    *M-Sportpaket
    *Comfort Paket
    *Navi Business
    *Handyvorbereitung
    *Xenon
    *Hifi Lautsprecher
    *Lichtpaket
    *Außenspiegelpaket


    Grüße

  • Gugg bei mobile.de dort kannste schon gut abschätzen was die Fahrzeuge so wert sind.


    Dürfte so ab 25.000€ liegen.
    M-Paket macht den Wagen oft unnötig teurer, wenns dir nur um die Optik Außen geht, kommt ein Nachrüsten so oft deutlich günstiger.



    Edith: 17.000e :wall::wall::wall::wall::wall:


    Zeigt mir den 177PS 320d mit M-Paket und Navi für das Geld, ich nehm da gleich 10 Stück!!!!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Naja, ich habe für meinen mit 29tsd gelaufen "nur" 24k bezahlt. Und der hat noch den 1. Motor.


    Wieso, was soll der denn nun kosten? Fragst doch sicher nicht ohne nen Preis parat zu haben. ;)

  • Shodown LESEN!!!! Er hat DEN neuen Motor (177PS) und nicht EINEN neuen Motor!!! Die neuen mit ED werden deutlich höher als unsere Vorkriegsmodelle :P

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • okay, ich habe das Auto auch so um die 25000 geschätzt. Aber die Vorstellung des Verkäufers beginnt vorne mit einer 3! :staunen:

  • okay, ich habe das Auto auch so um die 25000 geschätzt. Aber die Vorstellung des Verkäufers beginnt vorne mit einer 3! :staunen:


    Definitiv überteuert! Also 30.000€ im Leben nicht!!! Da bekomm ich nen LCI für :wall:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ich habe für meinem am Samstag 22750 euro bezahlt 61000km gelaufen Erstzulassung 3-2007!