Fotoshooting Rhein-Main

  • Zitat

    Original von guggstdu
    Apropos Essen,


    da gibt es doch in Hofheim oder Hochheim diese Kneipe mit den XXL-Essen und XXL-Getränken. Habe von Burgern mit 30cm Durchmesser gehört. Einfache Schnitzel, die zusammengelegt noch über den Tellerand hinausguggen sollen. Kleinste getränke 0,5 Liter usw., usw. Kennt jemand diese Kneipe???


    Stimmt, das ist der Waldgeist in Hofheim.


    Das wäre auch ein Besuch wert. Allerdings ist da Vorbestellen erste Pflicht, sonst kommst Du da nicht rein.


    Göran

  • Ja gute Frage schlagt mal vor wann ihr könnt denke vor April wird es zwecks Sommereifen eh nix

  • Hi,


    ich denke, Schlie hat Recht. Vor Ende April wird das nix, und mit 17' Socken möchte ich meinen nicht fotografieren (lassen). Sollten wir uns nur für den Waldgeist entscheiden, müssten wir das ganze schon ein wenig "vorplanen", Wartezeiten von bis zu 6 Wochen sind da keine Seltenheit.

  • Danke ich fahre im Sommer auch 17" ;( ;( ;(


    Ich denke wir sollten uns z.B. auf einen Samstag festlegen denke da können die meisten
    außer z.B. die armen Einzelhändler wie ich. Ich würde mir dann frei nehmen und wenn wir einen Tag haben an den die teilnehmer sagen sie sind dabei dann könnte man reservieren
    im Waldgeist und anschließend dann die Fotos machen habe auch wieder ein paar Ideen zu den Locations.





    Wer kann Samstags ?


    Wer will einen anderen Tag?


    Wer sagt ein konkreten Tag zu?

  • Zitat

    Original von schlie
    Danke ich fahre im Sommer auch 17" ;( ;( ;(


    Upps ....


    Samstag wäre bei mir als Arbeitnehmer generell OK. Dann schlage ich doch gleich mal konkret den 26.04.2008 vor.

  • und ich fahre im Sommer wie im Winter auf 16"ern herum (aber nicht auf den gleichen ;) )


    Naja. Ich bin dabei, Wochentag ist mir egal, muß es nur am ANFANG des Vormonats wissen (habe sehr viel Möglichkeiten, auf meinen Dienstplan Einfluß zu nehmen, aber wenn er steht, dann steht er...)


    Aber ich würd' vielleicht bis Mai warten. Nicht, daß wir im April das "Aprilwetter" erwischen...

  • Also im bin gegen April und schlage stattdessen den 17. oder den 24 Mai 2008 vor.


    Sind beides Samstage und denke bis dahin haben alles ihre 16",17",18",19" oder 20" Sommerfelgen drauf!!!


    Was meint ihr?