Dann habe ich einen E91

Fragen zum 320D E90 BJ. 2006
-
-
-
OK
jetzt habe ich es auch verstanden
habe auch den anderen Fred gelesendanke für die aufklärung
-
Hallo nochmal!
Eine Frage habe ich noch:
Wenn das Auto kalt ist und er am Stand läuft kurz nach dem Start hört man ein ganz leichtes Klappern oder wie man das nennen will.
Man hört es aber nur von innen, wenn ich ein paar Hundert Meter fahre ist es deutlich besser, wenn er dann Temperatur hat ist es weg!Kenn ihr das? Sollte ich mir gier rüber gedanken machen?
Mfg
-
Eine Frage habe ich noch:
Wenn das Auto kalt ist und er am Stand läuft kurz nach dem Start hört man ein ganz leichtes Klappern oder wie man das nennen will.
Man hört es aber nur von innen, wenn ich ein paar Hundert Meter fahre ist es deutlich besser, wenn er dann Temperatur hat ist es weg!Kenn ihr das? Sollte ich mir gier rüber gedanken machen
Kann mir hier jemand helfen?
-
Klappern kann viel, Auspuff vielleicht?
-
Tippe auf ein Hitzeblech oder Ähnliches, wenn es so schnell nach Fahrtbeginn verschwindet.
-
Wo finde ich das, mal motor haube auf und horchen?
Nur auf Standgas, sobald ich um 100U/min über Stang bin ist es weg, der Auspuff ist es nicht.
-
Habs gefunden!
Wenn ich die Haube bei kalten laufenden motor öffne, dann sieht man über den Kühler eine Kunststoffabdeckung mit BMW Logo,
wenn ich da die Hand leicht aufdrücke ist es weg ....
-
Habs gefunden!
Wenn ich die Haube bei kalten laufenden motor öffne, dann sieht man über den Kühler eine Kunststoffabdeckung mit BMW Logo,
wenn ich da die Hand leicht aufdrücke ist es weg ....
Weiss jemand wie ich das dauerhaft weg bring, ohne die Hand zu benutzen?????