Sag welche kommen drauf?
Patzes Arktissilberner E91/Verkauft! Nachfolger Arktissiberner E90 wird auch bald verkauft...
-
-
-
Nö Nö ich sags net....
Püüh dann les ich hier halt nix mehr... -
Das wird noch nicht verraten TOM...
Tzz
Wenn alles klappt werd ich sie nächstes WE vielleicht schon aufm Auto haben...also lass dich überraschen Tom...
Gut ich lass mich überraschen
........,aber net meckern wenn ich mal mit ner Überraschung komme
Lest sich jedenfalls schon mal sehr gut von der Beschreibung
-
Püüh dann les ich hier halt nix mehr...
Gut ich lass mich überraschen........,aber net meckern wenn ich mal mit ner Überraschung komme
Lest sich jedenfalls schon mal sehr gut von der Beschreibung
Ich verrat noch soviel sie werden eine Mehrspeichenoptik haben und eine konkave Form des Felgensterns...
-
So dann will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen bezüglich den neuen Felgen....
Die neuen Felgen sind Tomason TN9 Hyperblack diamant poliert in den Größen 8,5x19 ET35 mit 225/35 und 9,5x19 ET35 mit 255/30 Kumho KU31...
Was mir besonders an dem Design der Felgen gefällt ist die konkave Style der Speichen...
Es kommen aber definitiev noch Spurplatten drauf auf der HA 10er und auf der VA muß ich mal schauen was noch geht...Und wie versprochen Tom ,ist es eine ganz andere Optik im Gegensatz zu den alten Felgen...
-
sehr schöner Touring, nur die Felgen gefallen mir leider gar nicht, wirken obwohl sie 19" sind , dennoch viel zu klein, aber dir muss es gefallen
-
sehr schöner Touring, nur die Felgen gefallen mir leider gar nicht, wirken obwohl sie 19" sind , dennoch viel zu klein, aber dir muss es gefallenDank dir für dein Statement...
Hatte die Felgen schon immer im Auge, an meinen ASA AR1 hab ich mich einfach satt gesehen und auf meinem E91 haben die mir einfach nie so zugesagt...
Gab es aber bisher nur in 20.Zoll für den 3er aber seit Anfang des Jahres auch in 19.Zoll, da mußt ich die dann einfach haben -
Dank dir für dein Statement...
Hatte die Felgen schon immer im Auge, an meinen ASA AR1 hab ich mich einfach satt gesehen und auf meinem E91 haben die mir einfach nie so zugesagt...
Gab es aber bisher nur in 20.Zoll für den 3er aber seit Anfang des Jahres auch in 19.Zoll, da mußt ich die dann einfach habennix zu danken, deine ASA haben mir aber auch sehr gut gefallen
-
sehr schöner Touring, nur die Felgen gefallen mir leider gar nicht, wirken obwohl sie 19" sind , dennoch viel zu klein, aber dir muss es gefallen
, leider.
Vorher sah er viel schicker aus.