Ist die WAgen jetzt auch schneller wie 335i? Total krass!

Blow off Ventil
-
-
ohh man, die 3er werden jetzt schon zu günstig, aber leasing machts ja möglich. Schade um dieses schöne Auto...
-
ach, naja, jedem das Seine halt... wenn wa uns schon lustig machen, dann fällt das aber nichtmehr in die Kategorie Dönertuning / Aerodönamik, sondern unter das Kapitel Reiskocher / Japantuning. Dass er beim 325d nach mehr Sound giert kann ich ja schon verstehen, wobei der 325d (insbesondere mit dem neueren Motor) ja garnicht sooo übel klingt fürnen Diesel, nur ausm Auspuff fehlts halt
Beim 335i würde mich son lautes Zischen total abturnen. Bin froh, dass das nach dem Volllastbeschleunigen noch dezent ist und man es nur selten hört
Ich bin vorher allerdings auch nen Sauger gefahren!
-
Oh mein Gott -.-
Was kackst eigentlich wegen dem Leasing rum? Klärs mit deinem Händler, dann passt das, sonst hätte ich meinen wohl auch nicht so umgebaut...
Und dieses "Ventil" ist beim 325d genauso Panne wie beim 320d ...Kopf==>Wand
-
Hallo Leute,
ich fahre ab 12.04 einen E90 325D ( 204 PS ) Baujahr 2011 !!
Da es mich stört, beim Diesel kein Geräusch zu hören, hätte ich vorgehabt mir ein Blow Off Ventil zu verbauen, da ich sonst nicht wirklich was vom Auto höre!
Gibt es Erfahrungen vom 325D mit Blow Off Ventil und wo gibt es ein Video eines 325D mit BOV ? ? ?Hoffe um zahlreiche Antworten!
LG
Woher aus PAssau?!?!
-
Werd ich mit dem Händler noch ablklären müssen ja!Ok ich lass es mal bleiben
Aus Neustift du ?!?
LG
-
Mariahilf
dann kannst dich ja gleich mal fuers passauer-treffen eintragen
-
Am 23.03 ist Liefertermin und am 12.04 ist erster Einsatz auf den Straßen! Sprich er ist im originalzustand
-
Egal ,was fährst du jetzt?
-
Nichts, da ich am 12 April erst 18 werd