M3 Teile an normalen Serien 325i??????????

  • Hallo ich habe letzte Woche Front umgebaut.



    Die M3 Stoßstange habe ich bei Ebay für 100€ gekauft, hatte ein kleines Loch, aber egal mußte eh zum Lack.


    Dann habe ich die Frontgitter bei Bmw gekauft 56€ +16€ Einsätze für Nebelsch.


    Nebelscheinwerfer habe ich bei Auto Tip Berlin gekauft, für 60€ (alle beide) passen auch.


    Lackieren inkl. spachtel Füller usw. mit Anbau 250€, bei einer freien Werkstatt. Und sieht echt Hammer aus, werde demnächst Schweller & Heck in angriff nehmen.


    Passt alles 1000% ist ja das selbe Auto.



    Front Umbau Insgesamt=422€uro´s + LCI Scheinwerfer 380€ + Chromgitter50€ :super:

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Ich meine die M3 Front.

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • da er LCI Scheinwerfer eingebaut hat, redet er nur vom M-Paket und nicht von ner echten M-Schürze!!


    Die passt so und so nicht! Weil der M einfach breiter ist und die Motorhaube mit getauscht werden müsste!!!


    Nochmal: wer weiß, was dir verkauft wurde! Sicher keine originale M3 Front, weil die einfach mal NICHT passt!!!! :wall::wall::wall::wall:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Fotos folgen heut Mittag, Auto ist zwar dreckig, aber waschen lohnt sich net bei dem Wetter.

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • da er LCI Scheinwerfer eingebaut hat, redet er nur vom M-Paket und nicht von ner echten M-Schürze!!


    Die passt so und so nicht! Weil der M einfach breiter ist und die Motorhaube mit getauscht werden müsste!!!


    Nochmal: wer weiß, was dir verkauft wurde! Sicher keine originale M3 Front, weil die einfach mal NICHT passt!!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

    Wo ist der Unterschied, zwischen M- Paket und echter M- Schürze?! Bin eben neu hier. ?(

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • M-Paket ist das Sportpaket was vom 316 bis 335 bestellt werden kann!


    Ein echter M3 ist ein echter M3 und sieht von den Schürzen her komplett anders aus!! Das passt halt nicht an nen normalen 3er!


    Du hast definitiv nur eine M-paket-Schürze und keine echte M3 Schürze gekauft/dran gebaut!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ja, stimmt habe gerade mal gegoogel, aber sieht auch richtig jut aus und für den Preis kann man net meckern, oder?


    Ich würde es immer wieder machen, auch wenn es teurer wäre. ;)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.