Das Treffen in Ulm können wir gerne machen.
So zwei Bilder hab ich schnell noch bearbeitet.
[Blockierte Grafik: http://www.roba.net/bmw91/Treffen16.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.roba.net/bmw91/Treffen17.JPG]
-
-
Wirklich schöne Autos und gute Fotos!
Findet das Treffen jetzt regelmäßig statt?
-
Findet das Treffen jetzt regelmäßig statt?
Ich hoffe doch.
Zumindest war keiner bei dem Gedanken abgeneigt sich regelmäßig zu treffen. :gruebel: -
DOMMSAU: Hast wirklich prima die Fotos bearbeitet, jetzt sehen die Autos ja fast sauber aus
EvilMagics: Es war nicht im Gespräch, dafür war's bestimmt auch zu kalt. Sind aber echt viele Leute gekommen! Wir haben darüber gesprochen, ob wir das nächste Treffen ein wenig mittiger legen (Süddeutschland) dann kommen vlt. noch mehr aus dem Süd/Westen?! -
Wer hat denn da ein rotes QP, mit schwarzer Haube? Habe ich ja noch nie gesehen
Schönes Erinnerungsfoto!Ein Süd-Treffen fänd' ich sehr schön. Ich werfe mal Heidelberg in den Raum...
-
Ich glaube schon, dass es mehr kommen sollten...ganze Mittelfranken liegt auch nicht weit von Ulm, von mir sind es ca. 120 km...ein Katzensprung für meinen Dreier...nach Ulm komme ich definitiv, wenn natürlich nichts wichtiges dazwischen kommt...
-
Ein Süd-Treffen fänd' ich sehr schön. Ich werfe mal Heidelberg in den Raum...
Heidelberg ist aber FAST schon zu zentral für ein SÜD Treffen
-
Wir können jetzt mal eine Map nehmen
und jeder macht ein Schwarzen Punkt wo er herkommt und natürlich nur die, die gerne kommen möchte
karte-0-9001.gif
danach schauen wir wo wir ein treffen machen -
Servus,
da habt ihr mal wieder ein schönes Treffen auf die Beine gestellt
. Bei einem großen Forumstreffen hätte ich auf jeden Fall auch Interesse oder mal eine Ausfahrt so wie sie z.B. Uwe für das Voten Forum organisiert. Vom Zeitpunkt her, ist es glaub ich am besten im April zu realisieren da da noch wenige BMW Treffen sind.
Liebe Grüße Sven
-
Warum macht ihr nicht mal was im raum Nürnberg wär doch auch net schlecht liegt doch ziemlich in der mitte !