1. Treffen der bayerischen Fraktion 2010 am 03.01.2010

  • Hab heute reserviert.


    03.01.2010, 13:00 Uhr 8-10 Leute



    Teilnehmer:


    * FashionVictim - Benny - E90 - 1 Person
    * Muckisan - Michael - E91 - 1 Person
    * Staati - Hendric - E90 - 1 Person
    * DOMMSAU - Holger - E91 - 1 Person
    * Thy - Thy - E90 - 1 Person
    * Ukarst - Uwe - E92 - 1 Person
    * Traci - Dennis - E90 - 1 Person (lt. Mucki)
    * ?
    * ?
    * ?

    Einmal editiert, zuletzt von FashionVictim ()

  • Geh ich auch mal davon aus.
    Das Essen soll ausgezeichnet sein, hab ich mir sagen lassen. Notfalls müssen wir für 8 essen. :thumbsup:


    ja ich esse auch mal für zwei

  • Ich krieg mich grad gar net ein. Das freut mich tierisch. Auf alle Fälle unfallfreie Anreise!!!


    Dank dir , ich hoffe an einem Sonntag ist nicht soviel Verkehr . Hätte ja schon früher zugesagt , aber ich weiss erst seit heute , dass ich am 30.12 mein Auto wieder bekomme. :auto:

  • welche Tankstelle denn? uuuuuuuuuuuund ukarst, wenn du über die 8 kommst, können wie konvoi ab ulm driven!

  • welche Tankstelle denn? uuuuuuuuuuuund ukarst, wenn du über die 8 kommst, können wie konvoi ab ulm driven!


    Bei der Aral in Dasing ist doch Treffpunkt - siehe ersten Beitrag .


    Mit dem Konvoi kann man mal ins Auge fassen , fahre klar die A8.


    Es ist nur so, dass ich meine Freundin wie gesagt dann zuerst in Augsburg ( Königsbrunn) abliefern .


    Muss ich mal genau schauen , aber da könntest ja kurz mitfahren und dann fahren wir zusammen weiter .


    Gruss
    Uwe


  • okay, wir klären das die tage nochmal.. :)

  • Ich fahr in Wendlingen auf die A8, also von mir aus können wirs ab da krachen lassen :love: hab ja nun zum Glück V-Reifen drauf :auto: und ab Ulm werden es dann hoffentlich immer mehr ;) find ich immer schön in der Gruppe zu fahren, vorallem bei so leckeren :herzen:


    Ich stells mir schon vor :> E90+PP, E90+M, E92+M :love:


    Aiaiaiaiai, ich schweif ab :floet:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: