1. Treffen der bayerischen Fraktion 2010 am 03.01.2010

• Ich fahr in Wendlingen auf die A8, also von mir aus können wirs ab da krachen lassen :love: hab ja nun zum Glück V-Reifen drauf :auto: und ab Ulm werden es dann hoffentlich immer mehr ;) find ich immer schön in der Gruppe zu fahren, vorallem bei so leckeren :herzen:

Ich stells mir schon vor :> E90+PP, E90+M, E92+M :love:

Aiaiaiaiai, ich schweif ab :floet:

Super . Das werden wir machen . Wird nicht schlecht . :super: Uhrzeiten machen wir noch aus. :auto:

• Ich denk er spielt auf die Verspoilerungen an.

PP: Performance Package (?)
    M: M-Paket

Aber dass ihr mir nicht die linke Spur zumacht, wenn ich von Augsburg Richtung Dasing fliege :D

• Ausgezeichnet, dann checken wir das noch ab wann und wo man sich trifft :)

@FV: Korrekt ;) keine Sorge, über 250 hab ich auch auf der Uhr stehen :auto: "Speedy be, speedy bo, der schnellste 320d von Mexikooooooooohooo"

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Bei mir stehen auch 260.. aber der Zeiger will immer drüber hinaus. :D Wobei die Winterreifen ab 240 schon laut werden.
    Übrigens geiler Userstatus. :super::super::super:

Wenn jetzt noch Michi (ElNinjo) zusagt, dann passts von den Leuten her ja schon fast!!

• Bei mir stehen auch 260.. aber der Zeiger will immer drüber hinaus. :D Wobei die Winterreifen ab 240 schon laut werden.
    Übrigens geiler Userstatus. :super::super::super:

Wenn jetzt noch Michi (ElNinjo) zusagt, dann passts von den Leuten her ja schon fast!!

Die Winterreifen machen uns wohl nen Strich durch die Rechnung, also alle Tempomat bei 240 :D

Danke, man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen ;)

Ja, Michi kommt ja hoffentlich auch ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich geh davon aus, dass er kommt. Hat wohl grad viel mit Arbeit zu tun.

Meine Reifen laufen die 260+ schon. Nur muss ichs Radio dann lauter machen. :D

• Also, dann tragt mich mal bitte mit EVTL. ein. Vielleicht schaff ichs ja wirklich...würde mich riesig freuen euch und eure Schätzchen ma live zu sehen.

P.S.zum Glück komme ich aus Richtung München, denn für euch 6 Ender wäre ich auf der AB mit meinem Fleet Edition wie ein fettes Gwicht zum mitschleifen :weinen::totlachen:

• man passt sich immer dem langsamsten in der kolone an