1. Treffen der bayerischen Fraktion 2010 am 03.01.2010

• Billige ausreden zählen nicht, hab meinen auch gerade noch mal abgespritzt.
    Hoffentlich bringt das was nicht das er morgen gleich wieder total eingesaut ist. :wall:

• Hey, also solange kein 100 km Stau ist bin ich am Start, aber bitte nicht lachen nur weil ich scheiß Felgen drauf habe ;) 16 Zoll standart. Ab Sommer fahr ich dann wieder mit meinen 199 in Schwarz und Performance Parket rumm.....
    Wenn jetzt schon einer lacht komm ich nicht :P ;)

gruß Felix

• So jungs und Mädels. Ich komm grad vom Waschen und hab jetzt ne schöne Effekteisschicht auf dem Auto.
    Das wird aber wohl bis Dasing nicht halten und auf Polieren hatte ich jetzt auch keine Lust mehr.

Wir sehen uns morgen!!

Ich freu mich und wünsche Euch allen ne unfallfreie Anreise. :)

Thy

Fahr um 10 los und bin gegen 10:30 in Burgau am BK.

• Hallo,

ich kann morgen leider nicht kommen ich bin morgen zum essen eingeladen und da konnte ich nicht absagen

aber das ich sicher komm hatte ich nie behauptet weis jetzt nicht wer mich in die liste eingetragen hat aber

macht ja nichts 8) wollte ja eigentlich gerne kommen. wie lange seid ihr denn ca dort könnt ich evtl. nachkommen wenns nicht zu lange dauert???

Ich hoffe es ist dann bald wieder mal ein treffen der bayrischen Fraktion und dann kann ich auch dabei sein

wenn es morgen nicht klappt

Gruß Andi (hiemen)

• * FashionVictim - Benny - E90 - 1 Person
    * Muckisan - Michael - E91 - 1 Person
    * Staati - Hendric - E90 - 1 Person
    * DOMMSAU - Holger - E91 - 1 Person
    * Thy - Martin - E90 - 1 Person
    * Ukarst - Uwe - E92 - 1 Person
    * Traci - Dennis - E90 - 1 Person
    * Nighty - Alex - E91 - 1 Person (evtl.)
    * El_Ninjo - Michi - E90 - 1 Person
    * K!Kc - Felix - E90 - 1 Person

= 10 Personen, also genau die richtige Zahl fürn Tisch. :)

• Dann ist ja 10 Perfekt :) Freu mich schon, hoffe nur das Wetter und viel wichtiger der Verkehr spielt mit.....

gruß Felix

• hat der Mc da an McCafe.. ich bevorzug ne weiße Schokolade :)

Aber waschen tu ich nix mehr. Selbst die Fussmatten sauber machen hat bei dem sch.. Wetter wenig Sinn. :)